Zitrone Das kenne ich sehr gut. Meine Eltern wissen auch nicht Bescheid und das aus gutem Grund! Ich will diese ständigen Nachfragen nicht. Aber meine Mutter ist eher so, dass sie immer betont, sie will ja gar keine Enkel. Und ich wäre ja auch schon viel zu alt (bin 32) für Nachwuchs. Sie regt sich dann immer über andere Frauen, die vielleicht "schon" 38 sind, auf, dass die noch schwanger werden. Da könnte ich dann immer richtig sauer werden, denn sie kennt es gar nicht, dass es nicht sofort klappt mit der Schwangerschaft. Bei ihr hat es sofort geklappt. Daher hat sie kein Verständnis dafür. Ich habe mir aber vorgenommen, ihr das alles mal in Ruhe zu erzählen, wenn es geklappt hat.
Me Ich war heute in der Kiwu nach dem Urlaub meiner Ärztin. Für ZT 18 sind die Follikel bei mir noch sehr klein, ca. 14 mm. Ich hatte ja auch keine hormonelle Unterstützung, weil sie 3 Wochen nicht da war. Nun soll ich aber ab Samstag wahrscheinlich mit Gonal anfangen, je nachdem was das Blutergebnis von heute sagt. Clomifen soll ich nicht mehr nehmen, da waren wir uns sofort einig. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Allerdings bin ich momentan auch sehr entspannt und nicht mehr so hibbelig. Es wird schon irgendwann klappen. Die Einnistungsversuche haben ja gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und immer viel trinken bei der Hitze