Sonst geht's ihr gut. Sie ist gerade wieder gesundet

Danke Roseblatt, ja das habe ich auch schon überlegt. Wobei ich die letzten Tag ein paar mal schon so ne Stunde vor dem Wecker wach war und spaßeshalber mal gemessen habe und dann ne Stunde später nochmal wenn ich vorher wieder eingeschlafen bin und die tempi war immer so 0,2 grad höher als beim 1. mal messen. Deswegen habe ich es jetzt geklammert gelassen, scheint ein großer Störfaktor bei mir zu sein! Und mit ZS und MuMu würde es ja so auch besser passen. Bin heute beim FA-abwarten. ?Roseblatt hat geschrieben:
Ich hüpf hie rmal kurz rein...ich weiß jetzt nicht, ob das schon angemerkt wurde, aber es könnte auch sein, dass deine Kurve nicht optimal ausgewertet ist und du heute erst HL-Tag 12 bist. Dann kann es durchaus sein, dass die Billigtests zu schlecht sind...bzw. hat es bei mir an HL-Tag 15, als ich zum ersten Mal getestet hab, auch ein paar Minuten gedauert, bis die Linie (David 10er-Test) da war, und sie war gaaaaanz schwach! Ich würde dem CB schon vertrauenHerzlichen Glückwunsch!
Du sagst esLuftikuss hat geschrieben:
Minky: Das tut mir echt leid! Ich kann Dich gut verstehen, früher zu testen. habe auch lernen müssen, nicht zu früh zu testen. Das hatte mich völlig verrückt gemachtAuch die körperlichen Symptome führen einen echt in die irre.