@Florenz lieben dank.
Super das euer SG so gut ist. Das erleichtert ja dann schon sehr.
@steffiee ich hatte das auch kurzeitig mit den ktx7. Ich hatte das auch nie und war dann so enttäuscht von denen. Aber jetzt wieder nimmer. Ich nehme sie weiterhin gern.
Beneide dich, auf Kohlenhydrate und Zucker verzichten. Kohlenhydrate ok, würde ich hin bekommen aber der Zucker
@Thea verstehe dich so gut, die testerei macht einen kirre. Aber irgendwie kann man es dann doch nicht lassen. Aber dein heutiger sieht so super toll aus. Freu mich so sehr für dich.
Luishasen das tut mir so leid das der olle test negativ anzeigte, deine tempi sieht da besser aus. Möchte trotzdem noch weiter die Daumen drücken, solange die mens noch nicht da ist
@peek ich Messe tempi so wie ich aufstehe. Ist zwar blöd weil auch meine drauf reagiert. Aber in der spät Schicht möchte ich nicht auch um 4.30 geweckt werden.
Nun würde mich aber auch interessieren ob das die Kurve fälscht?
@me morgen hab ich endlich mein FA Termin. Werde ihr nochmal meine zyklus Blätter zeigen. Hoffentlich bekomme ich meine Klappe weit genug auf
Meint ihr ich sollte noch was an der Kurve bissel ändern? Also SB dazu machen oder hätte das nichts mit progesteron zu tun?