Hallo ihr Lieben
Oh nein so viele Neustarterinnen schon wieder. Das tut mir echt leid für euch
Ena es ist völlig verständlich dass du erstmal etwas Zeit brauchst. Ich bin mir aber sicher, dass du in ein paar Tagen wieder neuen Mut fassen wirst. Das Loch in das man fällt, wird wie ich finde immer tiefer, je mehr ÜZ man hinter sich lässt. Aber erstaunlicherweise rappelt man sich dann doch schnell wieder auf. Bei euch ist es dann ja nun auch schon der 10. ÜZ...ein blöder Punkt, wenn es zweistellig wird was...fühl dich mal ganz lieb umarmt.
Wie geht es denn bei euch weiter? Habt ihr euch schonmal Gedanken über diverse Untersuchungen gemacht? Sorry falls du das irgendwann schon einmal erwähnt hast, dann kann ich mich nur nicht mehr richtig dran erinnern.
Softcare fühl dich umarmt. Und alles Gute für den neuen Zyklus. Der Wein ist zwar nur ein schwacher Trost, aber lass ihn dir dennoch schmecken
Ina wirklich frustrierend so ein weißer Test. Ich drücke weiter die Daumen. Vllt war es wirklich einfach noch zu früh. Und nicht jede ss ist gleich. Es muss also nicht sein dass du bei deiner nächsten ss wieder so früh positiv testest. Aber das weißt du ja selbst.
FrecheGöre ich drück die Daumen für den Test morgen. Auch wenn ich verstehen kann, dass es blöd ist, wenn man so gar nichts spürt...es ist trotzdem alles noch drin
Mimi toll dass du die OP gut überstanden hast und sie sogar vorgezogen wurde. Ich finde es spricht überhaupt nichts gegen einen Versuch diesen Monat. Du hast die Antibiotika doch bereits genommen und du bist doch nicht ss. Ich finde da sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen. Am Ende ärgerst du dich vllt noch, dass du einen Zyklus verschenkt hast. Ob sich der ES verschieben kann durch Medikamente weiß ich nicht, erscheint mir aber nicht unwahrscheinlich. Es kann aber auch eine ganz normale Zyklusschwankung sein. Das wird schon und ich denke je später der ES nach dee Antibiotikaeinnahme kommt, desto beruhigter kannst du sein oder?
Josco im Gespräch ging es um die Auswertung unserer Blutproben und seines SG. Die Schleimhaut hab ich da nicht angesprochen, wobei ich sagen muss, dass ich bei der Diagnose erstmal gar nix mehr sagen konnte und froh war, dass ich nicht ins Telefon geschluchzt hab. Ich denke wir werden uns jetzt erstmal voll und ganz auf die Optimierung des nächsten und übernächsten SG konzentrieren und wenn sich da alles bessert (was ich hoffe und denke) dann werde ich das mit der Schleimhaut aber auf jeden Fall nochmal ansprechen. Auch dass ich z.B. diesen Zyklus wieder nur grade so 3 Tage Mens hatte. Angeblich sagt das ja nix über die Dicke der Schleimhaut aus, das kann ich mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen. Wo nix ist kann auch nix bluten oder? Momentan vertraue ich aber auf der Meinung der FÄ, dass die Schleimhaut meistens das ist, das nach der Pille am meisten hinterher hängt, noch eine Zeitlang, nachdem sich der Rest schon wieder eingepegelt hat.
Alles Gute für den Test am Sonntag, das ist ja auch gar nicht mehr so lange hin
Herzlich willkommen
Lilia wie lange hibbelt ihr denn schon? Wenn du magst, erzähl gern mal etwas zu deiner Geschichte
Hierso Mens vorbei (wieder nur grade so 3 Tage, habs oben ja schon erwähnt) aber das nehme ich wohl erstmal als gegeben. Ich bin sehr sehr gespannt wie das mit dem herzeln diesen Zyklus klappt. Mein Schatz ist leider ziemlich mitgenommen von seinem SG Ergebnis. Das ist mehr als verständlich. Was mich grade echt wirr macht, ist seine Art damit umzugehen. Er will nicht reden, ok, kann ich akzeptieren. Aber stattdessen macht er ständig doofe Anspielungen: "ich bringe es doch eh nicht" oder "wenigstens auf Arbeit bin ich gut, wenn ich schon sonst nix bringe" gestern hab ich nen Typ draußen etwas zu lang angeschaut weil ich kurz dachte, ich würde den kennen. Da kam dann direkt "ich könnte es verstehen, wenn du dir jetzt einen Mann suchst, der dir ein Kind machen kann" und er ist sonst überhaupt kein eifersüchtiger Typ.
Was soll ich denn zu sowas sagen...da komm ich grade nicht klar und weiß nicht wie ich ihm helfen kann.