Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kröte1208 »

Danke liebe Peggy, das hoff ich auch. :D
Und zu deiner Frage: Das ist meist geronnenes Blut, das kann glibbrig sein oder auch recht fest. Ich hatte das jeden Monat,da ich recht starke Periodenblutung hatte.
Manchmal kamen beim duschen richtige Fetzen raus.
*Sorry*
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

finja0602 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 18:13 Luishasen wie ist bei dir der Stand in der Kiwu klinik? (Wenn ich fragen darf) bist du da schon länger in Behandlung oder war das heute dein erster Termin?
Klar darfst du fragen! Wir sind nächsten Monat ein Jahr dort (ach du scheiße). Der Werdegang war dort so, dass es erst einen Diagnosezyklus gab, danach drei Zyklen gvnp mit wenig Stimulation und auslösen des es. Danach gab es dann eine Spiegelung, zwei Zyklen Pausen und dann die erste ivf. Nach der fehlgeburt dann wieder einen Zyklus Pause, dann der kryo und jetzt die zweite ivf.
Diagnose ist leichte endometriose, zu viele Killerzellen, Follikelreifestörung und Gelbkörperschwäche. Einzig unser Spermiogramm bzw das meines Mannes ist super. Was immerhin etwas ist.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Peggy ich hatte auch jahrelang nur Blutungen mit der Pille. Und ich finde auch dass das Blut jetzt irgendwie anders ist. Manchmal so'n bissl wie als wäre es krümelig. Also ich denke (und hoffe mal) dass es auch nur geronnen ist. Aber ich kannte das vorher auch nich. Diesen Zyklus (der 13. nach der Pille) war es das erste mal einen Tag lang zumindest so, dass es richtiges "normales" rotes Blut war.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Luishasen hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 19:20
finja0602 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 18:13 Luishasen wie ist bei dir der Stand in der Kiwu klinik? (Wenn ich fragen darf) bist du da schon länger in Behandlung oder war das heute dein erster Termin?
Klar darfst du fragen! Wir sind nächsten Monat ein Jahr dort (ach du scheiße). Der Werdegang war dort so, dass es erst einen Diagnosezyklus gab, danach drei Zyklen gvnp mit wenig Stimulation und auslösen des es. Danach gab es dann eine Spiegelung, zwei Zyklen Pausen und dann die erste ivf. Nach der fehlgeburt dann wieder einen Zyklus Pause, dann der kryo und jetzt die zweite ivf.
Diagnose ist leichte endometriose, zu viele Killerzellen, Follikelreifestörung und Gelbkörperschwäche. Einzig unser Spermiogramm bzw das meines Mannes ist super. Was immerhin etwas ist.
Oh je das is wirklich schon ein ziemlicher Weg. Ich wünsche dir alles gute für die 2. ivf
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Peggy, das hab ich auch bei starken Perioden. Nichts was dich beunruhigen muss. Testen wird morgen nichts 😅 hab keinen zuhause und möchte morgen Urin benutzen. Mittwoch früh wieder. Woher bekommt man viele günstige Schwangerschaftstests? Hab keine Lust immer pro stück 7-8 Euro auszugeben. Hab aber auch immer wieder ein ziehen im UL vll der Mens Vorbote.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Corny199012 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 19:27 Peggy, das hab ich auch bei starken Perioden. Nichts was dich beunruhigen muss. Testen wird morgen nichts 😅 hab keinen zuhause und möchte morgen Urin benutzen. Mittwoch früh wieder. Woher bekommt man viele günstige Schwangerschaftstests? Hab keine Lust immer pro stück 7-8 Euro auszugeben. Hab aber auch immer wieder ein ziehen im UL vll der Mens Vorbote.
Übers Internet gibt's Teststreifen ohne Plastik Gehäuse mehrere Stück.(10,20,50,...)..für quasi den selben Preis
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Esieba das klingt alles ganz furchtbar bei dir. Wünsche dir viel Kraft, vorallem auch für morgen mit deinem Hund. Ich hoffe sehr, dass eurem Hund geholfen werden kann :flower:
Und dann auch noch die positiven Schwangerschaftstest, wenn es kommt dann auch noch richtig.... Das tut mir alles sehr leid für dich :flower:

Vanilla ich glaube wir verstehen dich hier alle sehr sehr gut. Ich wünschte auch, dass es jetzt einfach mal klappt... Es gibt diese Tage, da ist dann einfach alles blöd und glücklicherweise gehts meistens auch wieder bergauf und somit Tage, wo man damit wieder besser zurecht kommt. Fühl dich gedrückt :flower:
Und danke für die Liste :)

TB04 ist bei dir kürzlich nochmal ein Hormonstatus gemacht worden? Dabei wird ja auch im US die GMSH genau angeschaut bzw zur Zyklushälfte hat meine FÄ da auch einfach so mal nachgeschaut, wie die so aussieht. Möpf reguliert ja grundsätzlich den Hormonhaushalt etwas, da du aber Progesteron nimmst, würde ich glaube ich einmal die FÄ fragen, ob es ok ist Möpf dazu zu nehmen.

Corny Ich sehe auch den Hauch von 2tem Strich :love: Ich drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen, dass der Strich richtig schön kräftig wird :flower:

Solembum wurde bei dir mal Blut abgenommen, ob da vielleicht eine GKS hintersteckt? 8/9 Tage ist ja wirklich recht kurz. Denke auch bei dir wäre es sehr sinnvoll ein Hormonstatus bestimmen zu lassen? Oder evt auch Möpf? Kann mich da peekaboo nur anschließen: wenn du magst, bleib doch auf der Liste unter dem Punkt ohne Liste, nur weil es jetzt gerade vielleicht nicht ganz so ist, wie man es sich vorstellt, kann es ja jeden Zyklus plötzlich ander werden. Aber fühl dich nicht überredet, wenn dein Entschluss steht. Wünsche dir, dass deine FÄ sich dir annimmt und da empathisch ist und dich an die Hand nimmt, sodass du weißt, dass es gut wird :flower:

Kröte ich kann dich verstehen, würde mich genauso verrückt machen und auch täglich neu testen. :flower:

Luishasen ich drücke dir so sehr die Daumen, dass dies dein Glückszyklus wird :flower:

Finja kannst du da brauchbare SST empfehlen? Habe hier nämlich schon öfter Frauen erlebt, die deutliche Unterschiede hatten, wie schnell die anschlagen. CB soll am besten sein und diese günstigen eher bisschen später (trotz auch 10er). Hast du gute Erfahrung mit einem Hersteller? Würde mir nämlich auch gerne welche hinlegen, für den Fall der Fälle :love:

Liebe Grüße an Alle :flower:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Zu den Tests: ich hab meine bei ama... zusammen mit den ovus bestellt. Letztere sind super, die sst sind echter Mist. Werden bei mir nur nach nmt positiv, obwohl es 10er sind. Von daher bin ich inzwischen so weit, dass ih weniger teste und dafür dann mit clearblue oder anderen guten. Andererseits habe ich ja auch eine kleine testphobie entwickelt, sodass sich das Problem nicht so sehr stellt 😅
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Nur kurzer Egopost: bin vorhin neu gestartet...
Komme gerne dann wieder zu euch auf die Liste.
Auf in den 9. Üz :roll:
Gehe morgen mehr auf euch alle ein. Sorry
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Luishasen ja das entspricht auch dem, was ich hier sonst so gelesen habe. Hatte auch günstige bei den Ovus dabei, aber hmmmm...
Bei Ama.. hab ich schon mal ein Doppelpack CB und dazu 2 oder 3 von den billigen gesehen... für 13 Euro oder so, geht ja dann auch einigermaßen vom Preis, werde ich bei Zeiten mal bestellen glaube ich.

Mila das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt.
Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Antworten