Hab mal den Text aus dem anderen Thread kopiert, entschuldigt aber der bringt es gut auf den Punkt und ich mag es nicht noch mal schreiben!

Da ich in der Nacht von Sa auf So schon leichte Blutungen hatte und ich es irgendwie schon geahnt habe, war die Diagnose im Krankenhaus zwar sehr ernüchternd aber irgendwie auch nicht unerwartet. Wusste es irgendwie schon und der Körper wird schon wissen was er tut und warum. War gestern sehr traurig aber heute geht es mir erstaunlicherweise schon wieder einigermaßen gut. Ich hab einen tollen Job und einen richtig tollen Partner, was mir die letzten Tage noch mal mehr vor Augen geführt wurde. Ein Bauchzwerg wäre wundervoll und er bleibt wenn es richtig ist, davon bin ich überzeugt! jetzt weiß mein Körper ja wie es geht!

Laut Arzt regelt mein Körper alles von alleine, das ist dann wiederum der Vorteil dass ich noch nicht so weit war. Soll am Dienstag in 1 Woche zur Nachkontrolle aber laut ihm dürfen wir direkt wieder loslegen, ein bisschen Rest-HCG kann eine SS sogar begünstigen sagt er. Also nix Pausenraum-auf ein neues!