Oder erstmal abwarten wie er morgen ist ?
Ich werd zuhause gleich erstmal nen Ovu benutzen, dann weiß ich ja mehr ...
Mein Mann kommt heute schon eher nach Hause, wegen Fussball ... das wäre so toll, wenn der Ovu dann heute positiv ist

Naja ein wenig schlapp fühle ich mich im Moment schon, aber das kann auch an der Arbeit liegen, oder ich brüte halt doch was aus.lorelai37 hat geschrieben:ich misch mich mal kurz ein
@Sabibert
Fühlst Du Dich denn krank? Hab jetzt Deine andren Kurven nicht gestalkt, aber ist das Dein normales HL-Niveau was Du derzeit hast? Es kann nämlich auch ganz gut sein, dass Du den Peak bei den Ovu-Tests verpasst hastWie oft machst Du denn Ovu's am Tag?
Ja, stimmt.Joh13 hat geschrieben:Hallo Sabibert,
hab grad das gleiche Problem wie du...hab eigentlich eine Halsentzündung, die mit Antibiose behandelt wird....jetzt ich gestern morgen einen definitiv negativen ovu, gestern nachmittag linie deutlich dunkler, heute das gleiche Spiel...tempi macht auch was sie will...also bin ich genauso ratlos wie du...ehM könnte man evtl interpretieren, dazu fehlen noch messungen....aber dann hätten wir es sowas von verpasst, das ich diesen Zyklus auch gerade innerlich abhake....versuche heute noch mal ein Herzchen zusetzen inder Hoffnung das es doch noch klappt
, allerdings fehlt auch der MS komplett diesen Zyklus, also alles irgendwie merkwürdig...Dann hibbeln wir uns eben gemeinsam zum 2015-Baby
![]()
LG
Joh13