Dann schreib ich hier mal mit. Sonst hab ich hier quasi keinen Faden mehr und ich tausch mich gern mit euch aus.
Also ich hab eine fast 9 Monate alte Tochter und wir (bzw. Eher ich) mach mir momentan Gedanken, ob wir ab Herbst mit Nummer 2 loslegen. Dann wäre es ein Altersabstand von 2 Jahren. Der Kopf sagt, lieber noch ein Jahr länger warten. Vermutlich entscheiden wir spontan.
Und ich hoffe, der Coronakack (sorry) hat bald ein Ende. Unser Leben hat sich nicht so gravierend geändert, dadurch, dass ich in Elternzeit bin... (und ich bin Krankenschwester, bin so froh, da aktuell nicht mittendrin zu sein) und mein Mann geht weiterhin arbeiten. Aber Freunde fehlen, die Krabbelgruppe fehlt, mal wegfahren fehlt. August und September hat mein Mann auch Elternzeit. Hoffentlich ist bis dahin Normalität, ich glaub es aber nicht.
Und ja, das ist wohl jammern auf hohem Niveau. Aber es nervt. Mit mundschutz einkaufen nervt auch
Southern...mit deinem ehemaligem Verlobten bist du nicht mehr zusammen? Oder seid ihr jetzt verheiratet, aber hibbelt nicht mehr? Ich hatte mal einen Patienten, der seine Frau immer als ehemalige Verlobte vorgestellt hat