Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hi Mädels,

zu meiner Kurve- naja ich war heute bei der Jahresuntersuchung bei meiner Gynäkologin und sie sagte zwar, dass ich wohl einen ES hatte, aber meine GS nicht so aussieht, d.h. sie war sehr nieder aufgebaut, ausserdem hab ich ja immer wieder SB und sie meinte, meine Mens ist in Sicht, bzw. ist am beginnen. Allerdings hat sie mir nun auch Utrogestan verschrieben (2x2 tgl.)-sie meinte sie wolle mich nun tatkräftig unterstützen und dies würde helfen meine GS gut aufzubauen.

Ferdeze, Du hast ja auch genommen-wie warst Du zufrieden?? Nebenwirkungen?
Ach ja, ich find es sooo schön, dass es Dir so gut geht und Du es genießen kannst...weiter so

Fritzle, ich drück Dir auch fest die Daumen für diesen Zyklus ;)

LG
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Katrinchen habe mich Heute nicht getraut dir zu Utro. zu raten, aber dachte schon daran. Bei schmierblutungen "sollte" man die Utrotherapie machen. Super das du das nun nimmst. Nebenwirkungen habe ich abosult nicht gespürt obwohl ich sehr sensibel bin. Sollte ja auch keine geben. Ich hatte aber gelesen das Utro, Uebelkeit und Brustziehen und weitere leichte ss symptome machen kann. Bei mir war das so aber so etwas minimal. Ich hatte ja alle diese "nebenwirkungen" aber es könnte auch von der ss sein. Schädlich ist Utro auf keinen Fall. Hab mich lange mit diesem Progresteron auseinandergesetzt. Viel Glück trotzdem...... :D

Ja vielen dank, kann jeden Tag entspannter annehmen und auch an anderes mal denken. Ab 6ssw habe ich keine Unterleibschmerzen mehr, hat mir nun auch die angst genommen. Das Utrogestan entspannt ja die Muskeln.

Ps: habe ja seit Es genommen um die Gebärmutter besser vorzubereiten. 2X2. Ich kann es nur empfehlen vorallem nach fg.im besten fall ab Es.
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Katrinchen das hört sich doch toll an, dass sich dein FA kümmern möchte...
**
meine Kurve gibt mir Rätsel auf, ich fühl mich an ZT 10 wie kurz vor meinem ES... https://www.mynfp.de/display/view/ydqifxu8ume7/ ...bin mal gespannt - vermutlich verar** mich mein Körper mal wieder nur...
...mein nächster Termin beim FA ist Mitte Dezember...
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle da du ja regelmässig herzelst kannst du den es vielleicht nicht verpassen. Ich denke die Kurve macht nochmal einen abstieg machen und danach vielleicht es...wer weiss.

Ich schiebe wieder mal panik da ich mich absolut nicht ss fühle meine Brüste sind kleiner,keine Uebelkeit ,keine Unterleibschmerzen mehr....Es geht noch so lang bis zum nächsten Us.............
fritzle2010

...dann ruf doch in der Praxis an, vielleicht kannst du früher kommen, bzw. sie können dich etwas beruhigen?
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hi, Danke Ferdeze für die beruhigenden Worte bzgl. Utrogestan :)
Dann wird das jetzt wohl mein erster Zyklus damit, bin gespannt.
So also meine Mensa ist da und ein neuer Zyklus mit neuer, hoffentlich besserer Chance beginnt, zumindest bessere Voraussetzungen ;)
Fritzle, ich würde noch abwarten und sonst FA Termin ausmachen.
schönen Tag Euch
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Katrinchen nimmst du jetzt Utro während der Mens und den ganzen Monat? oder wie sollst du das nehmen?
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

@ Ferdeze, nein ich soll ein bis zwei Tage nach ES beginnen mit 2x2 Stück vaginal
Bild
fritzle2010

Drück dir ganz doll die Daumen, dass das dein Zaubermittel ist :) ;)
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Ok, das ist super....Ich drücke dir beide Daumen. Wie Fritzle gesagt hat...es sollte dir Glück :D bringen wie es auch mir brachte. ;)
Ich hatte es ab ES schon genommen

Fritzle jetzt unterstützten wir dich mal...da du nah am Es bist. schick euch beide meine ss Viren :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Antworten