Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
War vorher beim FA und diesen clomi zu sind die eiliges viel besser gewachsen als im ersten! Freut mi sehr 

Das ist super Seesternchen, wann ist der Eisprung geplant?
Hast du mehr als einen Follikel?
Stupsi, das zwacken hab ich auch immer, auch das ganze Jahr über von nichts passierte, ich denke mal eher nicht, dass sich da so schnell eine Zyste bildet. Wissen tut man es halt nie das stimmt. Wenn du dann weiter therapierst wird sich bestimmt ein Leitfollikel bilden.
Hast du mehr als einen Follikel?
Stupsi, das zwacken hab ich auch immer, auch das ganze Jahr über von nichts passierte, ich denke mal eher nicht, dass sich da so schnell eine Zyste bildet. Wissen tut man es halt nie das stimmt. Wenn du dann weiter therapierst wird sich bestimmt ein Leitfollikel bilden.
eisprung is keiner geplant. ausgelöst wird nicht, es soll allein springen.
letzten clomi-zyklus hab ich die tabletten von zt5-9 genommen und an zt14 waren 4 eilies bei 11-12mm. und diesen zk hab ichs von 3-7 genommen und gestern an zt14 waren sie bei 2x14mm und 2x20mm
und die kleinen pco-bläschen sind meiner meinung viel weniger geworden! vllt is ja mit dem dem letzten zk und der starken Mens mal was abgegangen! meine gmsh is bei 7,5mm. is zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht lt. meinem FA. also ich bin zufrieden
und er meinte, der ES steht bevor! und das hab ich heut auch bewiesen bekommen, indem ich suuuper schlecht geschlafen hab und das is die letzten Male auch so gewesen rund um die tage um den ES herum.
ich bin glücklich
und ja ich weiß das mehrlingsrisiko is erhöht... aber das is mir egal 
letzten clomi-zyklus hab ich die tabletten von zt5-9 genommen und an zt14 waren 4 eilies bei 11-12mm. und diesen zk hab ichs von 3-7 genommen und gestern an zt14 waren sie bei 2x14mm und 2x20mm

ich bin glücklich

@Seesternchen - auch hier - Juhuuuu
- wird alles werden! - hast du aber schon Kontrolle ob es dann auch wirklich gesprungen ist?
Hach, es ist so ruhig hier! Dabei ist mir heut so fad...
*daumendreh*

Hach, es ist so ruhig hier! Dabei ist mir heut so fad...

Nö hab ich nicht. er hat gemeint, i sehs eh an der tempi. i soll des nexte mal kommen wenn i ss bin oder eben wieder zur us kontrolle.
ja mir is heut auch langweilig
ja mir is heut auch langweilig

Seesternchen, super! Drück dir die Daumen, dass bald alle hüpfen
In meiner Nachbarschaft gibts übrigens eine Vierlingsmama, die mit Clomi stimuliert hat
Anja, deine Kurve schaut ja nicht nach einem ES aus, obwohl ausgelöst wurde. Hattest du Störfaktoren? Wenn du jetzt mit den Utros beginnst, verhinderst den ES, falls er noch nicht stattgefunden hat.
Susita, du hast ja eh morgen Bluttest. Aber lass dir bitte die Werte sagen. Dann kannst ja eh definitiv sagen, ob das Ei gesprungen ist oder nicht.
Stubsi: an ZT 14 den Clomizyklus schon abzuschreiben find ich fahrlässig von deinem FA. Ich würde an ZT 18-20 nochmals hingehen und schauen, ob da eh nicht mehr als 3 reifen. Man muss manchmal sehr hartnäckig sein, dass man bei den FA zu was kommt.
Also ich würde anrufen und nochmals einen US.Termin vereinbaren.
Kleolein: sind deine Beschwerden besser geworden? Ich denke auch, dass es an der Einnistungsspritze liegt.
@me: hatte gestern einen 23,5 mm großen Follikel, GMSH ist mit 11 mm gut aufgebaut. Es wurde mit Pregnyl ausgelöst.
Werde erst mit Utro anfangen, wenn die Kurve einen ES anzeigt; und dann die Einnahme möglichst kurz halten und früh ausschleichen. Zusätzlich nehm ich dann noch ThromboASS.
Leider ist meine Libido gar nicht ES-gemäß. Musste mich gestern echt überwinden
Aber heute wirds besser - werde mich mit erotischer Literatur einstimmen

In meiner Nachbarschaft gibts übrigens eine Vierlingsmama, die mit Clomi stimuliert hat

Anja, deine Kurve schaut ja nicht nach einem ES aus, obwohl ausgelöst wurde. Hattest du Störfaktoren? Wenn du jetzt mit den Utros beginnst, verhinderst den ES, falls er noch nicht stattgefunden hat.

Susita, du hast ja eh morgen Bluttest. Aber lass dir bitte die Werte sagen. Dann kannst ja eh definitiv sagen, ob das Ei gesprungen ist oder nicht.

Stubsi: an ZT 14 den Clomizyklus schon abzuschreiben find ich fahrlässig von deinem FA. Ich würde an ZT 18-20 nochmals hingehen und schauen, ob da eh nicht mehr als 3 reifen. Man muss manchmal sehr hartnäckig sein, dass man bei den FA zu was kommt.

Kleolein: sind deine Beschwerden besser geworden? Ich denke auch, dass es an der Einnistungsspritze liegt.
@me: hatte gestern einen 23,5 mm großen Follikel, GMSH ist mit 11 mm gut aufgebaut. Es wurde mit Pregnyl ausgelöst.

Werde erst mit Utro anfangen, wenn die Kurve einen ES anzeigt; und dann die Einnahme möglichst kurz halten und früh ausschleichen. Zusätzlich nehm ich dann noch ThromboASS.
Leider ist meine Libido gar nicht ES-gemäß. Musste mich gestern echt überwinden

eine clomi-vierlingsmama???? im ernst???

stubsi, auf jeden fall nu ned aufgeben! is echt nu nix verloren!
Rosmarin, für was is dieses Thombodings? gegen thrombose?

stubsi, auf jeden fall nu ned aufgeben! is echt nu nix verloren!
Rosmarin, für was is dieses Thombodings? gegen thrombose?
Also Zwillinge sind toll aber Vierlinge?
Blutbild habe ich keines da ich mich ja entschieden habe Utro zu nehmen. Das macht dann ja keinen Sinn oder?

Blutbild habe ich keines da ich mich ja entschieden habe Utro zu nehmen. Das macht dann ja keinen Sinn oder?
@seesternchen - ThromboAss ist Blutverdünner. Hab ich auch genommen, nur für die ICSI darf ichs nicht nehmen. Soll aber eben die Einnistung erleichtern.
@Rosmarin - ja, die Beschwerden sind besser. Immer noch etwas ungemütlich, aber keine schmerzen mehr.
Ran an den Mann, damits was wird
- Gratuliere zum baldigen Eisprung 
@Rosmarin - ja, die Beschwerden sind besser. Immer noch etwas ungemütlich, aber keine schmerzen mehr.
Ran an den Mann, damits was wird

So ich berichte dann mal von meinem mega kurzen fa termin:
gespräch war sehr kurz, da sie durch blutergebnisse erstmal wissen will, wo ich stehe. Wenn ich ne blutung bekomm soll ich mich melden. Dann will sie einen test machen. Ergebnisse erfahre ich am 17. Da hab ich einen telefontermin. Joa jetzt heissts wieder warten...doof.immerhin war die fä nett.
wisst ihr was das für ein test ist? Hab vergessen zu fragen...
gespräch war sehr kurz, da sie durch blutergebnisse erstmal wissen will, wo ich stehe. Wenn ich ne blutung bekomm soll ich mich melden. Dann will sie einen test machen. Ergebnisse erfahre ich am 17. Da hab ich einen telefontermin. Joa jetzt heissts wieder warten...doof.immerhin war die fä nett.
wisst ihr was das für ein test ist? Hab vergessen zu fragen...