Huhu ihr süssen
Tempi ist heute weiter gefallen, aber bitte keine Beileidsbekundungen, ich erfreue mich emotional bester Gesundheit. Ich täte es nur begrüßen, wenn Mr. Mens denn endlich mal vorbeischauen würde. Mein Wochenende ist ja schon versaut jetzt. Muss jetzt nicht noch nä Woche mein Urlaub sein.
Ich hab auch nur so komische Schmerzen momentan. Gestern wie Muskelkater das ich schon Probleme hatte aufzustehen und nicht wusste wie ich sitzen sollte, dazu leichte Mensschmerzen. Und heute morgen scharfer brennender Schmerz. Der wurde jetzt so unangenehm das ich 30 Tropfen Novalgin genommen habe, ich merke den Schmerz immer noch, der bereich wo man soich sonst innerlich bei der Mens nass fühlt, brennt auch ein wenig. Ich bin nicht so für Chemie, aber ich hatte Angst vor diesem Schmerz weil ich von der schnelligkeit der zunehmenden Stärke an meine Jugendzeit erinnert wurde, wo ich jedesmal starke Schmerzen mir Schweißausbrüchen bis zum Erbrechen hatte. Ich hoffe das kommt nie wieder so. War auch bislang nach Absetzen der Pille nicht mehr so.
Kann es auch eine Zyste oder Infektion sein?
Überlege ob ich mir den Canesten Gyntest hole. Schadet ja nicht, um das brennen abzuklären? Habe aber kein Geruch oder Ausfluss...bin komplett trocken.
#Ich hoffe ich hab jetzt nicht jeden Zyklus ne 16-17 Tage Hochlage