Die Wohnung ist fix für uns reserviert, die bekommt nur jemand anderes wenn wir Abspringen, das das dümmste überhaupt wäre. Ist erstbezug, wieder Erdgeschoss mit Terrasse, Küche kommt rein und ist im Preis dabei. Aufzug, damit ich den Kinderwagen bequem im Keller deponieren kann. Miete ist ungefähr unterer Durchschnitt (wir bezahlen aktuell hald fast nix, deshalb wird’s für uns ein großer Sprung) aber die Miete ist minimal über dem was Jobcenter bezahlt, also sind wohl anständige Nachbarn zu erwarten (aktuell frag ich mich manchmal ob ich versehentlich im irrenhaus gelandet bin)
SouthernStar, ich drück dir auch die Daumen, dass der Herr Erzeuger wieder in seiner Versenkung verschwindet und frühestens in 10 Jahren wieder auftaucht, wenn die Maus alt genug ist um ihm selbst die Meinung zu sagen
Ich hab mit meinem Vater ja auch ne on-off Beziehung schon seit vielen Jahren. Das ist echt nicht schön, obwohl ich ja schon +/-18 war als das Los ging. Ich will nicht wissen was das mit nem kleinen Kind macht. Meinen Vater hab ich ja vor ein paar Monaten bei der Beerdigung meiner Oma mal wieder gesehen, ich hab ihm mal wieder die Türe geöffnet, weil er ja jetzt Opa ist und außer, dass seine alte mit direkt wieder entsprechende Nachrichten geschrieben hat ist nichts passiert. Das war definitiv der letzte Versuch, mein Sohn soll das Theater nicht miterleben, dann hat er besser keinen Opa
Schönen Sonntag euch, wir sind langsam am packen und in ca 2 Stunden geht’s wieder nach Hause