Gerne kannst Du Dich uns Hibbelhühnern anschließen. Schalte uns einfach Deine Kurve frei, am Besten den Grafiklink in die Signatur und dann hibbeln wir nach Deiner nächsten Mens mit Dir.

Entschuldigt diese Rechtschreibung bitte
  Entschuldigt diese Rechtschreibung bitte  

vor dir  liegt eine spannende Zeit. Das habe ich für mich heraus gefunden. Denn niemand heutzutage weiß mehr als der weibliche Körper wirklich funktioniert. Wurde alles verlernt aber durch nfp gelingt es wieder und das ist wirklich spannend. Habe nun schon 2 Freundinnen damit angesteckt, die total interessiert sind...
 vor dir  liegt eine spannende Zeit. Das habe ich für mich heraus gefunden. Denn niemand heutzutage weiß mehr als der weibliche Körper wirklich funktioniert. Wurde alles verlernt aber durch nfp gelingt es wieder und das ist wirklich spannend. Habe nun schon 2 Freundinnen damit angesteckt, die total interessiert sind... 

Und meine Laune ist etwas besser, hatte gestern dermaßen schlechte Laune, gestern war ich ein Hulk
 Und meine Laune ist etwas besser, hatte gestern dermaßen schlechte Laune, gestern war ich ein Hulk   Erst wollte ich alles töten weil mich jeder genervt hat, dann saß ich fast heulend auf der Couch und dann musste mein Mann mit mir nach Netto und ich war erst wieder gut drauf als ich Käse, Nudelauflauf und Schokoladenkuchen in der Hand hatte
 Erst wollte ich alles töten weil mich jeder genervt hat, dann saß ich fast heulend auf der Couch und dann musste mein Mann mit mir nach Netto und ich war erst wieder gut drauf als ich Käse, Nudelauflauf und Schokoladenkuchen in der Hand hatte   

Über die Schwelle tragen ging bei uns auch nicht weil mein kleiner Krüppel ja immer noch mit seinem Bänderriss zu tun hatte. Montag darf er nach fast drei Monaten endlich wieder arbeiten
 Über die Schwelle tragen ging bei uns auch nicht weil mein kleiner Krüppel ja immer noch mit seinem Bänderriss zu tun hatte. Montag darf er nach fast drei Monaten endlich wieder arbeiten  
 ja ja die lieben Hormone
 ja ja die lieben Hormone  

Nimmst du seitdem etwas ein? Bin wirklich gespannt was bei deinen Untersuchungen rauskommt, aber bei PCO hat man doch gar keine ES, oder?
 Nimmst du seitdem etwas ein? Bin wirklich gespannt was bei deinen Untersuchungen rauskommt, aber bei PCO hat man doch gar keine ES, oder?  da wird es jetzt aber wirklich Zeit !!! SB sind vielleicht noch altes Blut und das muss natürlich noch raus, wäre ja sonst ungemütlich für dein Krümelchen...
 da wird es jetzt aber wirklich Zeit !!! SB sind vielleicht noch altes Blut und das muss natürlich noch raus, wäre ja sonst ungemütlich für dein Krümelchen... 

platzt... Mein Körper will wohl schon zeitig einen es aber es springt nicht.
  platzt... Mein Körper will wohl schon zeitig einen es aber es springt nicht.