Mädels, ich hatte gerade meinen lange befürchteten Termin beim Schilddrüsen-Doc.
Erstmal kam der Vortrag wie ungut zu hohe SD-Werte wären. Man würde hibbelig und das wäre schlecht zum Schwangerwerden. Zum Kinderkriegen müsse man sehr ruhig werden und es würde ja oft klappen wenn man gar nicht damit rechnen, ruhig ist etc.
Darauf meinte ich nur das brauche er keiner Frau erzählen die vor 8 Wochen ne Fehlgeburt gehabt hat, ich sei nicht ruhig wenn es ums Thema Kinderwunsch geht.
Ab da wurde es interessant. Ich weiß nicht ob er mich mich phsychisch krank hält, ob es Empathie, Mitleid oder die Angst eine Privatpatientin zu verlieren war.
Auf jedenfall ist er dann sehr auf mich eingegangen, fast schon zuviel (Tätscheln zum Abschied...)
Naja erstmal macht er alles so wie ich will. Und wenn ich wieder schwanger bin dürfe ich seinetwegen auch täglich anrufen wegen der Blutwerte, nicht erst nach mehreren Wochen. Hoffentlich sagt er das auch seinen Vorzimmerdamen.
Das macht die Entscheidung ob und wann ich wechsel nicht leichter.
Vorteil: Ich krieg ohne Probleme immer einen Hormonstatus auch was die ganzen Sexualhormone angeht, ich muss nur die jeweilige Blutentnahme an den Zyklus anpassen. Auch sämtliche Vitaminchen etc werden auch regelmäßig mitgemacht.
Noch eine Schwangerschaft mit ihm kann ich mir nicht gut vorstellen. Außer es läuft wie heute angekündigt.
Ich muss jetzt mal überlegen was ich weitermache. Wäre er heute ein A*****ch gewesen wäre die Entscheidung einfacher gewesen
Ansonsten hibbel ich so vor mich hin,
Nicimax, ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!
und allen anderen geht es hoffentlich gut!