Hör mir auf, ich lauf jetzt dann davon.
Nach 2 Wochen ohne Internet und ständig hin und her telefonieren war die letzte Info, die ich bekommen hab, dass unser Haus Glasfaser Anschluss hat, mein Anbieter das nicht anbietet und ich leider von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen soll. Gesagt, getan, vorher direkt nen Vertrag für nen Homespot gemacht um so schnell wie möglich Internet zu bekommen.
Gestern kam das Paket und auch ne Mail mit der Kündigungsbestätigung. Hab dann nen halben Tag gebraucht um die sim Karte freizuschalten weil die Seite nicht funktioniert hat, an der Hotline keiner erreichbar war und der WhatsApp Chat Computer nicht kapiert hat was ich will.
Kind fand’s natürlich super, dass ich nicht so aufmerksam war und in dem Chaos schreibt dann mein Mann, dass das Möbelhaus angerufen hat: unser Sofa das letzte Woche geliefert werden hätte sollen ist jetzt nicht mehr lieferbar, wir sollen hald nochmal kommen und ein anderes aussuchen


Wir haben übrigens endlich einen Zahn und der zweite ist unterwegs