ja.. ich hätts mir auch sehr gewünscht

Du hast ja eine wunderschöne Frisur auf dem Foto! Traumhaft!Theavdv hat geschrieben:Haha Barbara, das ist auch mein Motto. Da es diesen Monat bei uns auch nicht geklappt hat sage ich mir: Da kann ich am Wochenende, wenn wir nach London fliegen (1. Hochzeitstag) das Leben nochmal so richtig genießen
. Wer weiß, wie lange das noch geht. Man kann sich die Dinge auch schön reden
![]()
Meine Cousine, die gerade ein Baby bekommen hat, hat mir von ihrer Freundin erzählt, die anhand ihres Aussehens am Tag vor der Geburt vorhergesagt, dass das Kind kommt.. und sie hatte recht! 3 Wochen zu früh... komische Sachen gibt's..
Auf ne Weißweinschorle hätte ich jetzt auch Lust..
Fairy: Nur nicht den Mut verlieren. Meine Arbeitskollegin hat es ganze 5 Jahre versucht und jetzt hat sie einen zwei Monate alten Sohn (trotz ernsthafter Autoimmunerkrankung)Es kann, wenn man Pech hat, sehr lange dauern, das ist bitter, aber Hauptsache ist, es klappt irgendwann, oder? Hoffen wir mal, dass du bzw. wir nicht mehr so lange warten müssen.
Vielen Dank!! Ist schon fast wieder in Jahr her... das geht alles so schnell... nur die Tage beim Hibbeln vergehen gaaaar nichtKopfnickerin83 hat geschrieben:Du hast ja eine wunderschöne Frisur auf dem Foto! Traumhaft!
Das ist wohl wahrTheavdv hat geschrieben:Vielen Dank!! Ist schon fast wieder in Jahr her... das geht alles so schnell... nur die Tage beim Hibbeln vergehen gaaaar nichtKopfnickerin83 hat geschrieben:Du hast ja eine wunderschöne Frisur auf dem Foto! Traumhaft!
Ein wenig früher als gedacht, aber jaTheavdv hat geschrieben:Hui Kopfnickerin,
bei dir geht's ja jetzt in die heiße Phase! (hab mir deine Kurve angeschaut) Ich drücke dir die Daumen! Die Kurve sagt ja schon ES... kann es auch sein, dass man nur "hoch" hat und nie max?