Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
-
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Noch sind wir nicht aktiv am versuchen und ich halte nix davon mich monatelang mit was vollzupumpen ohne zu wissen ob ich überhaupt schwanger werde oder überhaupt einen Mangel an irgendwas habe etc . aber das kann ja jeder entscheiden wie er will.
Arbeite diese Woche noch zweimal , dann am zweiten Feiertag und dann is nix mehr bis zum 5.1.
Arbeite diese Woche noch zweimal , dann am zweiten Feiertag und dann is nix mehr bis zum 5.1.
38 Jahre jung mit 12/12
-
Aber auf der anderen seite verhüten wir auch nicht immer und wer weiß was seine vier Wochen Urlaub bringen
mit dem Thema hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Wir schauen wohl morgen mal bei DM und rossmann was es da so gibt . Das stimmt mich schon nachdenklich jetzt

38 Jahre jung mit 12/12
-
Ich finde gut (und preismäßig vertretbar) das für Schwangere und Mütter von Doppel❤❤. In meiner Schwangerschaft war meine Frauenärztin von meine (Eisen-)Werten völlig begeistert und bevor ich die Kapseln genommen hatte, hatte ich jahrelang Eisenmangel. Kann ich also nur empfehlen, vor allem im 3er Pack im Internet. Und ich bin ansonsten auch keine, die für künstliche Sachen ist. Nur diese Tabletten nehme ich jetzt wieder, schon aufgrund der guten Erfahrungen 

-
trasmattor hat geschrieben:Ich finde gut (und preismäßig vertretbar) das für Schwangere und Mütter von Doppel❤❤. In meiner Schwangerschaft war meine Frauenärztin von meine (Eisen-)Werten völlig begeistert und bevor ich die Kapseln genommen hatte, hatte ich jahrelang Eisenmangel. Kann ich also nur empfehlen, vor allem im 3er Pack im Internet. Und ich bin ansonsten auch keine, die für künstliche Sachen ist. Nur diese Tabletten nehme ich jetzt wieder, schon aufgrund der guten Erfahrungen
Wie sind die preismäßig so ? Meine FÄ hat mir immer Probepackungen geschenkt weil ich noch in der Lehre war und sie meinte das Zeug ist echt teuer . Sie hat mich überhaupt sehr unterstützt. Aber deshalb weiß ich die Namen nicht mehr von den Pillen . Ich glaub auch das ca ein Drittel dringeblieben ist. Aber ich denke besser als gar nix . Wir schauen morgen mal . Hatte erst neulich ein großes Blutbild und da hat alles gepasst aber das is nicht schwanger was anderes .
38 Jahre jung mit 12/12
Meine Frauenärztin hatte mir gestern folio empfohlen. Da gibt's ne Packung für 3 Monate für ca 5€... Preislich also voll in Ordnung. Enthalten ist jod (wichtig für die Entwicklung des Kindes), Folsäure und B12 (wird bei Überdosierung eh ausgeschieden, ist aber für Vegetarier oder Personen wichtig, die wenig tierische Produkte essen).
Bei dm gibt's auch einiges. Hab aber mal gelesen, dass es Unterschiede in der Folsäure-darreichungsform gibt, was die Aufnahme im Körper betrifft. Kann man aber hier über die Suchfunktion sicher nochmal raussuchen
Bei dm gibt's auch einiges. Hab aber mal gelesen, dass es Unterschiede in der Folsäure-darreichungsform gibt, was die Aufnahme im Körper betrifft. Kann man aber hier über die Suchfunktion sicher nochmal raussuchen
-
Danke , das klingt gut . Schon alles ein Weilchen her bei mir
Da hab ich vorher natürlich nix genommen. Wir machen uns mal schlau morgen . Folio gibts nur in der Apotheke?

38 Jahre jung mit 12/12
Soweit ich weiss ja. Aber schau doch einfach mal im Forum über die Suchfunktion, vielleicht gibt's da auch nochmal Tipps wegen den Drogerieprodukten.
Es gibt auch dieses femibion, wie ich gelesen hab, und das schlägt mit knapp 20€ pro Packung natürlich deutlicher ein. Würde ich also auch nicht kaufen.
Ich arbeite übrigens auch noch bis Freitag :/ bin zwar erst aus dem Urlaub zurück, aber der Jetlag macht mir immernoch zu schaffen. Zusätzlich bin ich Erkältungsmäßig noch angeschlagen und muss mich noch um die Geschenke kümmern. Stress pur.. :/
Es gibt auch dieses femibion, wie ich gelesen hab, und das schlägt mit knapp 20€ pro Packung natürlich deutlicher ein. Würde ich also auch nicht kaufen.
Ich arbeite übrigens auch noch bis Freitag :/ bin zwar erst aus dem Urlaub zurück, aber der Jetlag macht mir immernoch zu schaffen. Zusätzlich bin ich Erkältungsmäßig noch angeschlagen und muss mich noch um die Geschenke kümmern. Stress pur.. :/
-
Den Preis darf gerne mein Freund tragen wenn er sich dazu entscheidet das Kondom wegzulassen
Oh nein gute Besserung ! Jetlag, wo warst du denn? Falls du es schon erwähnt hast ich hab momentan ein Gedächtnis wie ein Sieb
und gute Nerven beim Geschenke einkaufen . Mir hat heute der Lebensmitteleinkauf gereicht die Leute tun als ob die Apokalypse bevorsteht und es zwei Monate nichts mehr zu kaufen gibt
dabei hab ich gedacht das es durch Weihnachten an einem Sonntag unter der Woche noch nicht so schlimm wird aber scheinbar haben viele schon frei .
Ich könnte dauerschlafen. Sobald Mausi jetzt im Traumland ist machen wir es uns auf der Couch gemütlich und schauen einen Film . Schönen Abend euch allen !

Oh nein gute Besserung ! Jetlag, wo warst du denn? Falls du es schon erwähnt hast ich hab momentan ein Gedächtnis wie ein Sieb

Ich könnte dauerschlafen. Sobald Mausi jetzt im Traumland ist machen wir es uns auf der Couch gemütlich und schauen einen Film . Schönen Abend euch allen !

38 Jahre jung mit 12/12
-
Oh, ok, dann ist das günstiger ^^
Ich bleibe trotzdem bei den anderen Kapseln, bin froh, dass ich die vertrage. Dachte auch immer, die anderen wären teurer, aber vielleicht haben sich da auch die Preise in de letzten drei Jahren geändert
@Sunshinequeen: Gute Einstellung
Also, mit dem Bezahlen
Ich bleibe trotzdem bei den anderen Kapseln, bin froh, dass ich die vertrage. Dachte auch immer, die anderen wären teurer, aber vielleicht haben sich da auch die Preise in de letzten drei Jahren geändert

@Sunshinequeen: Gute Einstellung

-
Hab auch Angst das ich die Tabletten wieder nicht vertrage. Hm gestern hat er verhütet und meinte aber danach das war die Macht der Gewohnheit. Mal sehen wie’s weitergeht . Kuscheln uns gleich nochmal ins Bett haben nur die Maus in den Kindergarten gebracht . Schönen Mittwoch euch allen ?trasmattor hat geschrieben:Oh, ok, dann ist das günstiger ^^
Ich bleibe trotzdem bei den anderen Kapseln, bin froh, dass ich die vertrage. Dachte auch immer, die anderen wären teurer, aber vielleicht haben sich da auch die Preise in de letzten drei Jahren geändert![]()
@Sunshinequeen: Gute Einstellung![]()
Also, mit dem Bezahlen
38 Jahre jung mit 12/12