Ach Mensch Martitia, wie doof ist das denn?
Und das kann ja jetzt immer noch alles und nichts heißen. Deine Kurve ist so gut wie nie, ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es geklappt hat und hoffe, dass du einfach nur zu den Frauen gehörst, deren Test erst ab NMT oder ein paar Tage später positiv anschlägt. Nun würde ich wohl doch auch warten, bis du zumindest einen Tag überfällig bist und dann vielleicht nochmal testen.... Ich glaube kaum, dass die zwei Gläser Wasser das Ergebnis so sehr verfälschen können.
Okay, da Goldfischkeks hier aber schon seit Wochen nie gemeldet hat, würde ich sie eigentlich sogar aus der Liste rausnehmen. Bringt ja nichts sich mit jemandem zu freuen, mit der man null Bezug hat, weil nie geschrieben wurde hier.
Generell finde ich die Regel die hier erwähnt wurde (erst mit hibbeln, wenn neuer Zyklus startet) gar nicht so verkehrt. Weil sonst kommt man sich hier echt ein wenig ausgenutzt vor, wenn man gut genug zum hibbeln ist ab ES und man dann wieder weg ist. Vielleicht ist es auch gar nicht so sehr Zufall, dass die vielen neuen nach ES schwanger wieder rausgekugelt sind, weil sie ja schon gespürt haben, dass es geklappt hat?! Naja, will hier jetzt aber niemanden verkraulen.
Me: Also meine Kurve scheint diesen Zyklus sehr vorbildlich zu sein.

Sinkt täglich um einen Kasten und null Ausreißer.