Schön, dass die Geburtstage eurer Kids schön waren, obwohl so richtig feiern nich drin war! Und Weihnachten es freut mich auch, dass Weihnachtenbei euch allen okay war

Hier war es auch entspannt und schön. Ich hab tatsächlich paar mehr Leute getroffen als sonst und es war total ungewohnt, so "viele" Menschen um mich zu haben
Ich kann mir total vorstellen, dass es richtig seltsam ist, nach so langer Zeit wieder zu arbeiten! Ich fands schon nur nach dem Mutterschutz komisch. Es ist halt auch nicht nur eine längere Auszeit sondern eine ziemlich große Veränderung die in der Zeit stattgefunden hat.
Uns geht's sonst sehr gut. Ich bin schon so ein bisschen auf Jobsuche nebenher. Ich freu mich total darauf, wenn ich denn dann was gefunden habe. Gleichzeitig graust es mir so vor der ganzen Organisation. Wir wollen ja woanders hinziehen, d.h. mein Freund muss rechtzeitig kündigen, wir müssen ne Wohnung finden (die Mieten sind z.T. einfach unverschämt!), Umzug, die ganze Ummelderei, Betreuungsplatz... naja. Augen zu und durch. Es wird sich schon irgendwie alles fügen.
Kommt gut ins neue Jahr!