Zara, danke für deine aufmunternden Worte. Ich hatte ja einen hormonstatus gemacht aber da waren alle Werte bis auf SD gut. Aufgrund meiner unerträglichen uls während der mens habe ich große sorge eine endometriose zu haben, aber meine fä nimmt mich da nicht so recht ernst. Ich bin da jetzt dran , dass das endlich untersucht wird. ... aber Termine kriegt man ja leider nicht von jetzt auf gleich.
1 Jahr ist normal sagt man, ich weiß. Allerdings sehe ich das anders....Frauen ohne Hindernis werden bei richtig gesetzten Herzen auch schnell schwanger....den ES zu erwischen ist ja die Herausforderung....und diejenigen die nfp machen und wo gesundheitlich alles gut ist bei denen klappt es auch schnell. Nfpler brauchen kein Jahr wenn alles ok ist. Meiner Meinung nach!
Ich hab einfach das gefühl dass ich seit Jahren nur im wartemodus bin...das frustriert und wenn man dann im Umkreis immer wieder erlebt dass es so schnell klappt obwohl diese Leute vor ein paar Monaten nicht mal Kinder in Erwägung gezogen haben ist das noch mal frustrierender. Kann nicht mal was ohne Probleme klappen? Naja man soll ja nicht auf andere gucken sondern nur auf sich selbst.... aber das klappt halt nicht immer. Ich war Samstag auf einer babyparty. ...ich glaube das hat mich etwas runter gezogen weil ich dort die einzig kinderlose war.
In welchem ÜZ hat es denn bei deiner Tochter geklappt? Und wie fühlst du dich denn momentan? Du bist ja in der HL...Hast Du eher ein gutes oder schlechtes Gefühl?
Mel, sehe gerade den tempisturz. ... tut mir sehr leid