Vivo Tut mir auch sehr leid bei dir

Hierso Ich weiß gerade nicht so genau wie es mir geht. Irgendwie sind mehrere Sachen los so bezüglich des Zyklus. Ich hab gestern zu meinem Mann noch gesagt das ich mir einfach die Zeit zurück wünsche, wo ich nicht so darüber nachgedacht habe. Andererseits verstehe ich es nicht man soll sich "entspannen" (ihr kennt diese Art ja

wünschen oder gar was "dafür tun" weil dann klappt das ja nicht, dass fühlt sich für mich so entgegen des Herzens an - und das kann doch dann echt nicht der Weg sein, weil so ein kleines Wunder doch so ein Herz ist

Nochmal so allgemein, wie geht ihr damit um ? Habt ihr da Mal mit schon-Mama oder noch-nicht-Mamas drüber gesprochen?
Nach dem Zykluswissen Teil hier bei mynfp ist ja die Statistik bei 81% schwanger nach 6 Monaten und die Empfehlung nach diesen dann mal zu schauen (ich will gar niemandem auf dei Füße treten mit mehr ÜZ, ich denke das wisst ihr, aber ich schreibe es nochmal.)
Wie habt ihr das gehandhabt

Ich möchte ein ganzes Jahr Übungszeit eigentlich ganz entspannt angehen weil ich fit bin, der Mann auch und wir im jetzt sehr zufrieden sind mit allem - ein Kind wäre für uns die Kirsche auf der Sahne, aber kein bedingender Faktor für Glück, versteht ihr was ich meine!? Ich bin auch immer ganz glücklich bei den ganzen Kindern und Baby um uns herum und habe da absolut keine negative Gefühle zu.
Bei uns ist der KiWu erst spät gekommen und nur aus dem Grund möchte ich jetzt nicht das Tempo anziehen. Also gestern war ich immens traurig und hab auch bitterlich geweint, dass sind dann manchmal die Absacker momente, aber grundsätzlich ist es so wie jetzt hier im Abschnitt geschrieben, dass ist unser Weg, und dieses unser hat nach der Hochzeit nochmal eine ganz andere Bedeutung bekommen und ist mir sehr wichtig.
Ich würde mich immens, wenn ihr wollt, über eure Gedanken dazu freuen. Ich habe so ein dringendes Bedürfnis darüber zu sprechen - aber wie und wo

Hilfe, das musste einmal raus, entschuldigt, wenn ich heute nicht auf euch eingehe - seid gut zu euch, dass übe ich jetzt auch weiter -
Info für die nächsten Listenfee: Mit der nächsten Liste möchte ich sehr gerne eine Runde in den Pausenraum umziehen bis ich weiß wie es mir geht