fuchsi, das ist ja total spannend bei dir! Aber ich verstehe deine Skepsis total. Der CB Early ist auch wirklich total doof, mit dem hatte ich immer ne (deutliche!) zweite Linie, ohne Schwangerschaft

Aber es kann ja auch genauso gut sein, dass er richtig positiv ist. Gibt aber definitiv zuverlässigere Frühtests und ich bin gespannt, was der Test heute Nachmittag sagt und drücke gaaaaanz fest die Daumen!!
nadine und
grincharly, total spannend bei euch mit dem "Follikel-TV"

Finde auch das mit der Dicke der GMSH total interessant. Drücke euch die Daumen für einen baldigen und erfolgreichen ES!

Ich habe mir jetzt spaßeshalber für nächsten Monat einen Termin bei meiner Gyn geholt, der so ca. 2 Tage vor ES sein müsste. Muss eh zur Krebsvorsorge und dann frage ich sie mal, ob sie zumindest mal die GMSH ausmessen könnte.
Danke auch für den Link, grincharly! Das ist ja auch zu anderen Themen interessant. Habe es nur kurz überflogen, aber als 34-jährige zumindest schon mal traurig vernommen, dass sich mein fruchtbareres Zeitfenster bald schließen wird
Elly, das hört sich ja auch sehr spannend an bei dir, drücke die Daumen, dass der (Schwangerschafts-)Test morgen positiv ist!

Und hoffentlich steckt ihr euch nicht noch mit Corona an! Hier geht es gerade auch total rum, die Hälfte meiner Kollegen fällt gerade wegen Corona aus
Martinchen, ja, die Enttäuschung gerade in den ersten Zyklen kenne ich auch. Man denkt ja, mit NFP macht man doch sowieso alles richtig und wie kann es dann nicht klappen

Und mit der Schwester zusammen schwanger sein stelle ich mir auch sehr toll vor!
AnLe, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus. Aber dafür stehen die Vorzeichen für den nächsten ja sehr gut!

Ich fände ein Sommerbaby zur Abwechslung auch mal super nach meinen zwei Winterbabys - aber ist ja leider nicht planbar