Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Yazzy

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

fuchsi, das ist ja total spannend bei dir! Aber ich verstehe deine Skepsis total. Der CB Early ist auch wirklich total doof, mit dem hatte ich immer ne (deutliche!) zweite Linie, ohne Schwangerschaft :crazy: Aber es kann ja auch genauso gut sein, dass er richtig positiv ist. Gibt aber definitiv zuverlässigere Frühtests und ich bin gespannt, was der Test heute Nachmittag sagt und drücke gaaaaanz fest die Daumen!!

nadine und grincharly, total spannend bei euch mit dem "Follikel-TV" ;) Finde auch das mit der Dicke der GMSH total interessant. Drücke euch die Daumen für einen baldigen und erfolgreichen ES! :) Ich habe mir jetzt spaßeshalber für nächsten Monat einen Termin bei meiner Gyn geholt, der so ca. 2 Tage vor ES sein müsste. Muss eh zur Krebsvorsorge und dann frage ich sie mal, ob sie zumindest mal die GMSH ausmessen könnte.

Danke auch für den Link, grincharly! Das ist ja auch zu anderen Themen interessant. Habe es nur kurz überflogen, aber als 34-jährige zumindest schon mal traurig vernommen, dass sich mein fruchtbareres Zeitfenster bald schließen wird :shock:

Elly, das hört sich ja auch sehr spannend an bei dir, drücke die Daumen, dass der (Schwangerschafts-)Test morgen positiv ist! :) Und hoffentlich steckt ihr euch nicht noch mit Corona an! Hier geht es gerade auch total rum, die Hälfte meiner Kollegen fällt gerade wegen Corona aus :crazy:

Martinchen, ja, die Enttäuschung gerade in den ersten Zyklen kenne ich auch. Man denkt ja, mit NFP macht man doch sowieso alles richtig und wie kann es dann nicht klappen :lol: Und mit der Schwester zusammen schwanger sein stelle ich mir auch sehr toll vor!

AnLe, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus. Aber dafür stehen die Vorzeichen für den nächsten ja sehr gut! ;) Ich fände ein Sommerbaby zur Abwechslung auch mal super nach meinen zwei Winterbabys - aber ist ja leider nicht planbar :mrgreen:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
quietsch

Beitrag von quietsch »

Ihr Lieben, meine Frage von heute Mittag hat sich erledigt, der Zyklus war falsch ausgewertet.

Morgen werde ich versuchen, alles nachzulesen, was so in der letzten Zeit passiert ist und möchte dann wieder richtig mit einsteigen. 🤗

Sorry nochmal, euch einen schönen Abend 💛🙂
90 & 92

zu dritt 💙 seit 03.25 (18. ÜZ, 2. Stimu Zyklus)
SineBine

Beitrag von SineBine »

fuchsi hast du noch mal getestet?

Kora ich Hatte gestern schon den Eindruck was zu sehen. Aber da war ich unsicher. Und heute sehe ich es auch wieder. Leg mal einen Negativ Filter drüber. :love:
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Oh Kora_, ich drück' dir ganz fest die Daumen für morgen. ES+10 ist so mega früh. Ich bin ganz hibbelig mit dir 🤩
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

Guten Morgen :flower:

bin heute früh morgens neu gestartet. Ist aber OK. Werde mich etwas zurückziehen in nächster Zeit da wir in Urlaub fahren.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Kiwi

Beitrag von Kiwi »

Guten Morgen!

fuchsi Tut mit leid dass du neu gestartet bist. Wünsche dir einen schönen Urlaub! Wo geht's denn hin?

Kora Heute sehe ich bei dir auch einen zweiten Strich! Wow, ich freue mich wahnsinnig für dich! Glückwunsch :love: :flower:

Quietsch zum one Step kann ich nichts sagen. Drücke dir aber weiter die Daumen. Wir freuen uns wenn du wieder aktiv einsteigst (oder direkt den Bus nimmst) :D
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Kora ♥️♥️♥️💪 ich freue mich sehr, das ist wohl eindeutig! Auf dass die Striche stärker werden und der Krümel gut festhaltet 🫂🫂

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
06.03.2025 - L. 💜 bei 40+3

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
SineBine

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen!

Tut mir leid Fuchsi. Das mit den CB Test ist wirklich ärgerlich. Ich würde ihn nicht mehr kaufen. Auch wenn ich ihn nur einmal hatte und er richtig angezeigt hat. Habe inzwischen nur noch schlechtes gelesen.

Kora der Test ist eindeutig,! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss sich das Kleine nur noch fest halten. Endlich hat es geklappt. :love:
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Elly

Beitrag von Elly »

Liebe Kora meinen herzlichen Glückwunsch, ich kann es auch ganz eindeutig sehen :flower:

Ich habe mich heute morgen an einen Test gewagt und er ist positiv :love: https://ibb.co/hCtv8Bp Ich darf dir hoffentlich in den Junibus folgen.

In meinem Kopf dreht sich noch alles. Ich war mir sehr sicher dieses Mal. Bis heute keine SB, weiterhin immer wieder Übelkeit und gestern Abend haben sich meine Brüsten wie bei einem Milcheinschuss angefühlt, das war neu 😅

Gleichzeitig mischen sich auch Sorge mit, weil ich wohl nicht mehr so unbedarft schwanger sein kann wie vor der Fehlgeburt. Andererseits bin ich unfassbar dankbar, dass wir nicht so lange warten mussten. Ich weiß, dass das hier einigen ganz anders geht und hoffe von ganzen Herzen, dass es auch bei euch bald klappt :flower:

Jetzt erstmal abwarten, ob die Tests weiter stärker werden 🍀
Zuletzt geändert von Elly am Donnerstag 26. Oktober 2023, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

Wow Kora und Elly das ist ja fantastisch mit euren Tests. Herzlichen Glückwunsch an euch.

Wir fahren ein paar Tage nach Wien und danach noch ins Salzburger Land zum Wellness. Das bringt sicher viel Ablenkung und Entspannung. Ich freue mich so auf die gemeinsame Familienzeit.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Antworten