normal ist geduld nicht meine stärke. Aber mit dem zyklus kann ich jetzt behaupten dass ich auch geduldig sein kann
Ja, das kannst dulizlav hat geschrieben:Bin ja erst 26. Und wollen erst im juli mit baby machen anfangen![]()
normal ist geduld nicht meine stärke. Aber mit dem zyklus kann ich jetzt behaupten dass ich auch geduldig sein kann
huhu, nur ganz kurz von mir (bin die Woche echt im Stress...)... ich gehe davon aus, das ich nen ES hatte, wäre doch eher unwahrscheinlich dass das reife Ei trotz des Predalon nicht springt oder? Sa und So hatte ich Störfaktoren (deswegen habe ich Samstag auch geklammert) und im letzten Zyklus ist die Tempi auch erst spät gestiegen. Meine FÄ meinte der ES wäre vorr. in der Nacht von Sa zu So ... und manchmal steigt die Tempi auch erst 2 Tage nach ES, also am Di. Hab dann Di erst mit Utro angefangen. Ich bleibe einfach positiv, kann ja eh nix mehr machenRosmarin hat geschrieben: Anja, deine Kurve schaut ja nicht nach einem ES aus, obwohl ausgelöst wurde. Hattest du Störfaktoren? Wenn du jetzt mit den Utros beginnst, verhinderst den ES, falls er noch nicht stattgefunden hat.![]()