Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
finja0602

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Schmiddi mir gehts wirklich gut, lieb dass du fragst :) Meine Brüste bringen mich langsam um. Ich frage mich ob die eigentlich platzen können :lol:
Mein Hibbel-Spaß-Grad ist leider nich so hoch weil ich einfach im Lauf der Zeit so oft enttäuscht wurde, dass ich nur noch Angst habe vor einer erneuten Enttäuschung. Dabei hab ich eigentlich ein echt gutes Gefühl. Ich bin mir sicher dass es geklappt hat. Die Brüste und der verfärbte ZS an HL 6 müssen doch einfach was bedeuten. Vor allem weil meine Brüste nach der Auslösespritze wo ja hcg drin ist, auch so weh taten. Da dachte ich noch, wird vom hcg kommen. Dann wurde es nach ein paar Tagen besser und nun ist es wieder so extrem, schlimmer sogar. Ich hoffe sehr dass das nich nur vom Progesteron kommt. Testen will ich aber erst frühestens an HL 12 bzw eigentlich sogar erst HL 14.

Das mit deinem S+ Schleim kenne ich...ich hab mich da grade so wieder erkannt :D ich hatte Ewigkeiten keinen S+ und dann war er plötzlich da und ich war so überwältigt, dass mein Körper sowas kann :lol:
Meine ehM kam dann meistens 1-2 Tage später :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ich hübsche nur kurz vorbei hier 😊

AnLe Ach was für ein Krimi bei dir :crazy: Ich denk ganz viel an dich und hoffe, dass du bald erlöst wirst und dein Körper das alleine schafft :flower:

Schmiddi wuhuuuu spinnbaren Schleim 🎉 ran an den Mann. Und jaa ich kann das schon verstehen, dass man sich darüber so freut hihi. Ich glaube alle anderen in meinem nahen Umfeld würden mich für verrückt erklären 😬 Danke der Nachfrage :flower: mir geht es ganz gut. Ich bin nur sehr irritiert diesen Zyklus, der ist leider schwer auswertbar durch die Ferien und doofe Nächte. Aber da die Tempi heute wieder in TL ist gehe ich stark davon aus, dass die ehm erst kommt :clap: haben wir gestern gleich mal genutzt.

blacksun bei meinem Großen hat es fast 6 Monate gedauert, bis mein Zyklus regelmäßig war nach der Pille. gib deinem Körper Zeit :flower: aber ich verstehe deine Gedanken und möchte dir einen Drücker da lassen :flower:

Und jetzt noch finja Ahhhhh Liebes das ist so aufregend bei dir. :love: wie du das aushältst ohne zu testen ist mir ein Rätsel :lol: ich drück dir fest die Daumen dass du mit zwei Strichen belohnt wirst :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Vivo

Beitrag von Vivo »

epea+1 hat geschrieben: Donnerstag 1. April 2021, 19:18 vivo ich möchte auf keinen Fall unempathisch klingen, aber ich glaube fast Mensbeginn ohne PMS ist wahrscheinlicher. Ich hab das auch öfter, ich hab meistens kaum merkliche PMS, letzten Zyklus war es z. B. Sehr extrem. Aber sonst kommt die Mens bei mir ohne irgendwelche Vorzeichen nachts und erst am 1. Tag hab ich dann Mens ziehen und das ganze drumherum.

Aber gehibbelt wird ja bekanntlich bis zur Mens. Vielleicht ist dein HCG einfach noch zu niedrig für einen positiven Test. Wenn die Einnistung recht spät war, ist das durchaus möglich.
Ach was, ich bin froh wenn man ehrlich und direkt ist. Und ich muss ein bisschen über mich selbst lachen, bin da mental wohl etwas eskaliert 🤣

Muss ich im neuen Zyklus den ES dann früher erwarten oder ändert das nix?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Das ist eine gute Frage :lol: nächste Frage hahaha
Nein mal im Ernst, ich glaube nicht dass das sein muss. Ist wahrscheinlich so ein kann aber muss nicht 🤷🏼‍♀️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Schmiddi

Beitrag von Schmiddi »

die FreitagslisteBild
Vielleicht erfüllen sich manche Wünsche nur deshalb etwas langsamer, damit man sie noch besser zu schätzen weiß.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Kati88 6.ÜZ - Nur noch 2 Tage bis zum lila Balken :love: halte dich schön fest keiner Krümel!
HL 13: kröte1208 1.ÜZ - Du hast den roten Balken erreicht! :clap: nächster Halt -> lila Balken :flower:
HL 11: Lejaby 3.ÜZ - noch 3 Tage bis zum roten Balken. Es geht steil Bergauf :thumbup:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Sandkorn 5.ÜZ - so eine schöne stabile HL. Langsam wird es aufregend! Wann möchtest du testen? :angel:
HL 9: Finja0602 16.ÜZ - hoffentlich sind deine Symptome gute Vorboten :love:
HL 7: mulligan 6.ÜZ - schön stabile Temperatur. Bist du schon hibbelig?
HL 5: Trixie 8.ÜZ - Wie gehts dir meine Liebe? :flower:
HL 5: Löwenmama 3.ÜZ - oh weh, gute Besserung! :flower:
HL 3: Laryana 10.ÜZ - dein Anstieg gefällt mir sehr gut, weiter so! :clap:
HL 3: friday 2.ÜZ - so ein mist mit dem Trackle :? ich setze dich jetzt trotzdem mal hier hoch :)
HL 3: Kata0888 8.ÜZ - komm gut an hier oben! :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 27: Sylvi40 xx.ÜZ - das MUSS jetzt mal der Dip vor dem Anstieg sein. Morgen wird nichts anderes als eine ehM akzeptiert ;)
ZT 20: Schmiddi 7.ÜZ - vielleicht kann morgen ausgewertet werden :angel:
ZT 18: streety 5.ÜZ - wow morgen gehts in die HL-Lounge :thumbup:
ZT 18: epea+1 3.ÜZ mit nfp - wieder alles schön im Lot. Morgen darf die ehM dann kommen :wave:
ZT 15: Kaddi244 2. ÜZ - hoffentlich lässt sich die ehM bald blicken. Vielleicht reicht es ja noch für ein ❤️
ZT 15: Biene 5.ÜZ - gestörter Wert oder ehM? :think: morgen wissen wir mehr :thumbup:
ZT 14: Stephi37 8.ÜZ - Die Ovus könnten bald positiv werden :thumbup:
ZT 12: Schnatterinchen 9.ÜZ - ein enormer Absturz ❄️ morgen gehts dann ohne Störung in der gewohnten TL weiter
ZT 12: Blacksun 2.ÜZ - so jetzt pendelt sich hoffentlich alles wieder ein. Bald könnte sich der ES blicken lassen :)
ZT 9: juno 2.ÜZ - lass es dir bei deiner Mama gut gehen :clap:
ZT 5: Avocaro 2.ÜZ - Ab morgen darf der Drache den Abflug machen 🛫
ZT 4: maus29 32.ÜZ - hab mir deinen Link aus der Signatur geklaut. Wie geht es dir? 🍀
ZT 2: Juki 6.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart 🍀 Hast du eine neue Freigabe?
ZT 3: Knusperzahn 12.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
AnLe 8. ÜZ - Hoffe dir gehts soweit gut :flower:
Vivo 10.ÜZ - deine HL ist wirklich hartnäckig :eh: wie fühlst du dich damit?

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - :flower:
Anna 10.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - :wave:
lydiredangel15.ÜZ - :clap:
Ibi 7.ÜZ - 🍀
Fliegerliebe 5.ÜZ - :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Ziska282 6.ÜZ - heute konnte ausgewertet werden! Schöner Anstieg :clap:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
streety

Beitrag von streety »

Schmiddi vielen Dank für die süße Osterliste! :love:

Tut mir Leid, dass ich mich grad so selten melde.... ich versuche es diesen Monat entspannter anzugehen. Freu mich aber immer sehr über die Liste und lese fleißig mit.
Heut morgen habe ich nicht gemessen, da wir gestern spät ins Bett sind und doch etwas zu tief ins Glas geschaut haben. :crazy: Ich glaube, dass ich mich morgen dann Friday Lary und Kata anschließe und wir Hochlagenvierlinge werden. Auf zum Weihnachtswunder :lol:

Wobei Schmiddi, ich denke du triffst es noch besser, was den ET angeht.

Epea du machst es auch sehr spannend, diesen Zyklus. Ich denke auch, dass die zwei höheren Werte, von dem späteren Messen in deinen Ferien herkommen und das der ehm noch kommt.

Anle ich drück dir so die Daumen, dass die Blutung bis nächsten Mittwoch bereits von alleine eingesetzt hat.

Vivo auch du machst es ordentlich spannend. Ich habe euer Hibbeln die letzten Tage verfolgt und mitgefiebert. Tut mir Leid, dass es bei dir nach einem Neustart aussieht.

Fliegerliebe Welcome back :flower:

Finja deine Symptome hören sich mehr als spannend an. Ich hoffe sehr, dass dein Bauchgefühl richtig ist.🥰

Juki, Ibi und Maus tut mir Leid, dass ihr Neustarten musstet. Ich habe es euch so gewünscht.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
streety

Beitrag von streety »

lary ich sehe gerade du bist schon HL 4. Also doch keine Schwestern ;) ich drück dir die Daumen, dass doch noch ein Osterwunder passiert und ihr die künstliche Befruchtung garnicht braucht. :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Vivo

Beitrag von Vivo »

Schmiddi danke für die Liste 🐰
Ja wie geht es mir...genervt ehrlich gesagt. Weil wenn die HL jetzt einfach nur um 2 Tage SB verlängert ist, dann ist das nicht wirklich was zum gut finden :shamebag: es ist auch echt noch immer so wenig, dass ich nicht mal glaube, es könnte morgen los gehen. Und so verliere ich mit einem längeren Zyklus genau genommen ja einfach nur Zeit
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Biene

Beitrag von Biene »

Ich glaub gestörter wert... Hoffentlich! Hatte heute Abend einen hoch positiven ovu in der Hand und unglaublich viel s+ im slip (sorry for to much Information) :shock:.....
Mal schauen ob ich einen motivierten Mann daheim hab :o
Fliegerliebe

Beitrag von Fliegerliebe »

Ich hab meinen Link aktualisiert, der war abgelaufen.
Morgen mehr!

Macht euch einen schönen Feiertagsabend :wave:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Antworten