Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
peabody

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch Fairy! :love: :love: :love:
Und gib uns reichlich SS-Viren ab!

Immer diese KRASSE Enttäuschung. Ich habe gestern erstmal ein paar Tränchen verdrückt.
Ich starte dann heute in meinen ersten Clomi-Zyklus. Mal schauen, ob wir damit meine Eizellreifeprobleme und GKS in den Griff bekommen. Und ich bin gespannt, wie sich meine SD entwickelt. Oh man, zu viele Probleme. Ob ich das jemals schaffe? :wtf: :shamebag:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Knuddel082

Beitrag von Knuddel082 »

@fary :love: ❤️❤️❤️ :love:
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

peabody: ohmann das tut mir so leid. so früh schon die mens. das geht doch nicht!
ich drück dir fest die daumen, dass das clomi hilft und die SD ruhe gibt und sich normalisiert :(
*hug* *undvieleSSvirenübertrag*

knuddel: :love: :love: :love: :love: ich fass es noch immer nicht.

termin bei gyn wurde für den 9.6. angesetzt. huah bis dahin hab ich echt bammel! aber nächste woche wär noch etwas früh :mrgreen:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

peabody hat geschrieben:
Immer diese KRASSE Enttäuschung. Ich habe gestern erstmal ein paar Tränchen verdrückt.
Ich starte dann heute in meinen ersten Clomi-Zyklus. Mal schauen, ob wir damit meine Eizellreifeprobleme und GKS in den Griff bekommen. Und ich bin gespannt, wie sich meine SD entwickelt. Oh man, zu viele Probleme. Ob ich das jemals schaffe? :wtf: :shamebag:

Das kennen wir bestimmt alle. Und es ist ja schön hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die einen, trotz der Anonymität (oder vllt gerade deswegen...) so gut verstehen und wieder aufbauen können. Das Wichtigste ist, dass wir uns dann wieder aufrappeln und weiter gehts!! Von daher bei der Gelegenheit mal "Danke" an alle, die hier sind und immer ein offenes Ohr für alle haben, obwohl jeder seine eigenen Probleme auch hat :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Cornella

Beitrag von Cornella »

Könnt ihr mich ab morgen bitte in den Pausenraum stecken? Irgendwie mag ich momentan nicht mehr...
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
peabody

Beitrag von peabody »

Klapperstorch84 hat geschrieben:
Das kennen wir bestimmt alle.
Absolut. Und man rappelt sich ja irgendwie doch immer wieder auf.
Manchmal frage ich mich, warum die Frauen das alles aushalten müssen? Ich fühle mich halt auch immer so schlecht nach dieser Enttäuschung. Geht euch das auch so? Oder seid ihr schnell wieder gut gelaunt?

@Cornell
Fühl dich ganz doll umarmt. :flower:
Ist denn was Bestimmtes passiert?
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

peabody hat geschrieben: Ich fühle mich halt auch immer so schlecht nach dieser Enttäuschung. Geht euch das auch so? Oder seid ihr schnell wieder gut gelaunt?
Ich bin das so gewohnt dass ich es gar nicht mehr als Enttäuschung empfinde sondern als völlig normal. Also bin ich so gut gelaunt und motivert wie sonst auch :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Die monatliche Enttäuschung kennen wir wohl alle, fühl dich gedrückt!

Ich bin gerade verwirrt, hab 'ne leichte Blutung heute, hatte noch nie eine Blutung mittendrin und frag mich ob das jetzt wirklich ein anovulatorischer Zyklus war...
Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

peabody, es ist nichts bestimmtes passiert. Nur das ist jetzt schon der 20. ÜZ. Und jetzt muss ich wieder zum Arzt und wieder Therapie wegen dem Prolactin. Und nächsten Zyklus muss ich wieder messen, schleimen, pinkeln, auswerten.
Mir ist das alles schon ein bisschen zu anstrengend...
Jetzt wart ich schon irgendwie auf die Mens damit wir dann weitermachen können. Mein mann schläft nicht mit mir, weil er Angst hat, dass "da Blut kommt, wenn er da unten herumstochert".
I find heit olles anfoch blöd...
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

cornella
gewisse männer reagieren ja wirklich empfindlich auf ein bisschen blut am schniedel :? (sorry wenn ich das so sag. ist doch nix dabei, also echt).

witzige story dazu: als ein damaliger freund und ich volle kanne an der sache waren, ist meine vagina förmlich in blut explodiert. ich dachte schon, er hätte mich irgendwie abgestochen oder keine ahnung. schmerzen hatte ich keine. er hat fast gekotzt und wär fast umgekippt und mir wars natürlich unendlich peinlich damals (ich war noch sehr jung, etwa 20). schlussendlich wars einfach eine überempfindlichkeit der drüsen um den MuMu, das könne schon mal passieren. vereisen musste ich es dann trotzdem. DAS tat dann höllisch weh und war ätzend!
lustigerweise ist das aber der, der mich lange gestalkt hat und auch jetzt noch fotos von mir bei sich zuhause hängen hat und ganz klar sagt, wenn ich jemals wieder auch nur ansatzweise was mit ihm haben wollen würd, er würde alles und jede stehen und liegenlassen. :wtf: der spinnt doch
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten