Von der FÄ kam nix zwecks meinen Blutwerte , also denke ich es ist alles ok . Vllt rufe ich morgen früh doch mal durch aus Interesse , aber sie meinte wenn was nicht stimmt melden sie sich.
*reinhüpf* Die Empfehlung, Schwangere und Stillende nicht zu impfen, ist überholt. Bei Schwangeren wird es nur bei Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe empfohlen, bei Stillenden gibt es keine Hinweise auf negative Folgen. Ich stille selber noch und wurde gestern mit AstraZeneca geimpft. Der beratende Arzt hat mir die Impfung ausdrücklich empfohlen.Tinkaloo hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. März 2021, 19:27 Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig insofern, dass Wunsch nach Geschwisterkind(ern) besteht, wir aber aktuell noch verhüten (mehr dazu gleich)..? Einige kenne ich ja noch aus diversen anderen Threads.![]()
Eigentlich war unser (loser) Plan, Anfang diesen Jahres auf eine Schwangerschaft "hinzuarbeiten" (). Mit dem ganzen Corona-Kram haben wir aber beschlossen, dass wir erst meine Impfung abwarten wollen. Denn schwanger impfen geht ja nicht und für Stillende wird es auch nicht empfohlen. Da meine Tochter (20 Monate) aktuell noch gestillt wird, könnte sich das dann, wenn ich erstmal schwanger wäre, ja lange hinziehen bis eine Impfung möglich wäre. Also lieber erst impfen und dann schwanger werden.
Zum Thema Verhütung kann ich den "Gyncast" Podcast empfehlen, da gibt es eine (oder sogar zwei?) Folge(n) zum Thema Verhütung, sehr spannend!
![]()