Noodle hat geschrieben:
tari, deine Tempi ist auf einem guten Weg! Wie fühlst du dich sonst?
Ja, die Tempi ist gut, aber ansonsten fühl ich mich schon richtig nach Mens.

Das PMS ist in vollem Gange mit Brustschmerzen, Druck im Unterleib und geschwollenen Scheidenwänden. Neu ist ein Ziehen in der Leistengegend - oder ich denke, ich hab es bisher einfach noch nicht so gezielt beobachtet. Ich wollte diese Runde mal alles aufschreiben, was mir auffällt. Fehlt nur noch die Schmierblutung, mit der ich am Freitag rechne. Heute Morgen hab ich mich außerdem nicht beherrschen können und einen billigen SST gemacht - negativ. Nachdem ich dann in den Kalender geschaut und festgestellt hab, dass meine fruchtbaren Tage die nächsten beiden Monate in Zeitfenster fallen, in denen wir keine passenden Herzchen setzen können, musste ich plötzlich heulen. Ich wollte doch eigentlich bis zur Mens hoffnungsvoll bleiben, aber ich glaube einfach nicht dran.
Montag ruf ich beim Gyn an und hoffe, dass sie dann bereit ist, mit mir zumindest schonmal ein paar Dinge wie GKS abzuklären.
Sylvie, herzlich willkommen bei uns!

Auf dass du schnell wieder hier rauskugelst und vielleicht ein, zwei von uns dabei mitnimmst.
Diese Bändchenthematik hier fand ich ja etwas erschreckend! Ich hoffe, mein Mann nutzt sich nicht so schnell ab

Der kann auch leider gar kein Blut sehen und ist davon sogar schonmal umgekippt (dabei war es nicht mal sein eigenes Blut). Also wenn ich doch irgendwann mal ein Kind gebären sollte, bin ich gespannt, ob er's aushält!