Lydi Danke für die Liste

Das klingt ganz schön nach Stress und viel Organisation an! In welchen Abständen bekommst du denn nach dem ES die Infusionen? Nach dem ES war doch richtig? Hoffentlich bekommst du das mit der Arbeit und der Fahrerei auch alles geregelt

Erstmal noch ein schönes Wochenende für dich, bevor dich der Arbeitsalltag wieder hat
Flocke Dann hoffe ich mal, dass du bis Montag auch durchhälst und die Mens noch etwas auf sich warten lässt
Darf ich fragen, ob die SB vielleicht von den Stimulationen davor kommen? Also du hattest ja die ICSI und danach 2 Kryo-Zyklen, in denen du ja bestimmt Medikamente genommen hast, die mglw. jetzt dafür verantwortlich sein könnten? Sorry, ich kenne mich da noch nicht so gut aus, aber es würde mich mal interessieren. Du musst auch nicht antworten, wenn du nicht magst
CaKaFi Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass die positiven Gedanken überwiegen
Dir und den anderen positiv getesteten Mädels wünsche ich eine schöne entspannte Schwangerschaft und eine gute Reise im Septemberbus ab morgen
juki Tut mir leid mit dem Neustart! Zum Glück steht das Wochenende vor der Tür

Da kannst du dir (hoffentlich) was Schönes gönnen und dich verwöhnen lassen
Tortentante Bei dir sieht es heute ja immer noch so gut aus

Dann bin ich mal auf den Test morgen früh gespannt! Alles Gute dafür
Epea Dir viel Geduld beim Warten und ein schönes Wochenende auch für dich! Bald kann es dann für dich auf der Liste so richtig losgehen mit dem Hibbeln
Ella Stimmt, das mache ich dann so! Danke dir! Wie geht es dir? Schon hibbelig?

Deine Tempi sieht ja bisher ganz gut aus! Drücke ganz fest für dich
Ibi Das hört sich doch alles sehr gut an

Auch, dass dein Mann so entspannt ist, tut bestimmt ganz gut! Drücke auch die Daumen für ein grünes +
Seety ich finde es auch immer erstaunlich wie sehr die Männer kein Zeitgefühl im Zyklus haben

Aber gut, sie stecken halt auch nicht in unserem Körper. Drücke dir aber natürlich auch die Daumen für eine gaaaanz laaaange HL