Hallo ihr anderen über 40iger
Ich freue mich euch gefunden zu haben und würde mich freuen hier mitzudiskutieren zu können, ihr klingt ja nach einer sehr aktiven Gruppe!
Ich bin 43, habe noch keine Kinder und bin jetzt das 3te Monat am Probieren

Mein Zyklus ist regelmäßig 28 Tage. Ich nehme von dm die doppelherz Vitalstoffe für Schwangere und Mütter, sonst noch nichts probiert.
Meine bisherigen Versuche schwanger zu werden waren:
Monat 1: Abschätzen des Eisprungs mittels Kalenderdatum - wahrscheinlich waren wir zu spät beim probieren
Monat 2: Wieder Abschätzen des Eisprungs und dann Beginn mit Messen der Temperatur - leider ES versäumt und zu spät gewesen
Monat 3 - ist jetzt: in NFP eingelesen und eine online Kurvenblatt erstellt. Ich habe eigentlich geglaubt der ES kommt jetzt am Wochenende bzw. Wochenanfang, aber heute hatte ich eine erhöhte Temperatur

Ich bin außerdem noch nicht so erfahren mit Zervixschleim beobachten: nfp hat bei mir ein S+ gemacht, das war da hatte ich so nassen Ausfluss, aber das war am 8ZT, was mir viel zu früh scheint! Allerdings jetzt mit der erhöhten Temperatur...? Seit zwei Tagen mache ich morgens ein Clearblue digital ovulations test
Also, wie ihr seht bin ich noch gaaanz am Anfang mit 'hibbeln' und nfp
Liebe Grüße
Edi