Mit der Impfung in der Schwangerschaft is es halt wieder so dass man auf Nummer sicher geht . Ist ja ein aktiver medizinischer Vorgang jemand zu impfen . Man will sich halt absichern ,dass nicht irgendwelche Idioten in ein paar Jahren meinen ihr Kind hat zb adhs und die Impfung ist schuld und sich vor Gericht Millionen holen . Wohingegen wenn man sich die Krankheit holt und was passiert halt keiner schuld ist . Meine Bekannte hat mir gestern erzählt wie sie mit corona zwei Wochen im kh mit Sauerstoff lag , 68% Sauerstoffsättigung (klingt nach viel aber glaubt mir als Asthmatiker, mit 90% bist schon am Ende), ihre Lungen um 15 Jahre gealtert sind , der eine Flügel so aussieht als ob sie mit Chemikalien gearbeitet hätte für 10 Jahre und wahrscheinlich raus muss die nächsten Jahre , und sie ist keine 40 und ohne Vorerkrankungen. Also ich für meinen Teil würde da definitiv die Impfung in der Schwangerschaft vorziehen und weiß nicht warum Deutschland da wieder so einen Aufstand macht . Wahrscheinlich weil man eh einfach net genug Impfstoff hat.
Wenn der richtig schwanger Typ denkt ,man kann einfach mal so den Schulstart verschieben (und natürlich den Rattenschwanz den das nach sich zieht mir Eltern die zur Arbeit müssen ) hatte der definitiv noch keinen Lehrer wie unseren getroffen

außerdem finde ich nicht dass die Kinder bei diesen inzidenz was in der Schule zu suchen haben . Jetzt wäre es halt mal an der Zeit , dass die Politik mehr bietet als Schulen auf komme was wolle oder zu ,
Und dann ab und zu nette 150€ als Bonus die keinem helfen. Aber das wäre ja zu kompliziert ...