Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder zu wort melden

. Seit meinem letzten FA-Besuch letzten Montag ist zum Glück alles supi gelaufen! Hatte danach noch einige Blutungen und auch ein klein wenig Gewebe und siehe da: am Freitag war dann nichts mehr im Ultraschall zu sehen, alles schön leer

. Hcg war dann innerhalb von 5 Tagen auch von 262 auf 110 gesunken, was wohl ein super Verlauf ist. Ist also auf den Körper doch Verlass. Wie oft es vorkommt, dass nach der AS noch Gewebe verbleibt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Als beim ersten Nachsorgetermin mein FA die zwei Punkte gesehen hatte, schien er nicht so beunruhigt, als es jetzt nach 2.5 Wochen noch nicht weg war, fand er das aber wohl nicht so gut. Aber jetzt ist ja alles draußen, hach ich bin so happy

Und umso mehr beeindruckt wie manche von euch es ganz ohne AS geschafft haben!!! Naja, ich werd jetzt einfach noch brav diese Pillenpackung zu ende nehmen (sind ja nur noch 2 Wochen) und dann nach der Blutung nochmal zum FA und hoffe dann ist alles paletti

und bereit für den Hibbelstart. Meine ganze Sorge, dass bei der AS was kaputt gegangen ist, war natürlich auch unbegründet! Mein FA wollte übrigens unbedingt, dass ich zwei Zyklen Pause mache (also zwei Pillenpackungen nehme), aber wenn ich sehe, wie erfolgreich ihr alle in dem ersten Zyklus wieder seid, mag ich glaube ich nicht so lange warten. Mal schauen, das nächste mal gehe ich mal zu einer neuen FÄ, mal abwarten, was die dann sagt.
Apfel &
cassiopeia: schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hibbel so mit euch und drück ganz dolle die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
Sweetbirmchen, du bist ja auch synchron mit den anderen beiden

. Sagt man nicht immer, dass sich die Mens irgendwann synchronisiert zwischen Freundinnen?
Sarunja: Ich wünsch dir eine ganz schnelle gute besserung! Und dann kann es bei dir ja jetzt auch endlich richtig losgehen.
Nyva &
Mora &
hibiskus: Bitte bleibt in der Gruppe, ich freu mich immer zu hören, dass es euch und den kleinen gut geht! Das macht mir einfach Mut und ich glaub davon kann man ganz viel gut gebrauchen, wenn es wieder klappen soll!
CaptainChaos: deine Kurve sieht super aus

Wie geht es denn deiner Schwester?
Nadine: mit dir fühle ich wohl am meisten mit, weil wir ja beide im ersten zyklus nach fg sind. Ich kenn mich mit dem MuMu abtasten leider gar nicht aus und hab keine Ahnung, wie da bei mir der aktuelle Stand ist. Aber das der manchmal offener und manchmal geschlossener ist, ist doch während eines Zyklus normal, oder nicht?!
Ich werde mich dann morgen auch auf den Weg in den Urlaub machen nach Madeira, hach ich freu mich schon so! Bin gespannt was hier in den nächsten drei Wochen alles passiert, das ist so eine wahnsinnig lange Zeit