Guten Morgen,
@ Nolle - alles alles gute und einen wundervolle Zeit.
@ Tine - was hälst du den von den vielen Naturschutzgebieten in Deutschland - Edersee, Waren (Müritz), Rügen - da gibt es viel Natur zu endecken, liegt quasi vor der Haustür, gibt Ferienwohnungen und Ferienhäuser und und und, (Spiele)Angebote für Kinder.
@ Nici.molitor - schwingt die Hoffnung nicht immer mit? So stelle ich mir das vor. Weiß aber nicht wie sich die Hoffnung mit der Anzahl der ÜZs verhält.
@ kleinesMagnolie - soweit ich weiß, könnte deine SB auch eine Einnistungsblutung sein, die sollen a) ungefährlich sein und b) relativ häufig vorkommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
@ hier - wir haben heute morgen getestet - nach dem die Tempi oben blieb. Der Test ist negativ - Facelle von Rossmann. Nicht mal ein Hauch von einer Verdunstungslinie nach 2h... Nun habe ich gelesen: idR ist in den ersten 6 - 9Tagen nach der Befruchtung der HCG im
Blut nachweisbar, eine Woche später (
ca. 13-16 Tage nach ES) dann auch im Urin. Der SST von meinem Zwerg war damals stark positiv - den habe ich ca. 20Tage nach der Befruchtung gemacht. Wir werden nun also mind. 5 weitere Tage warten bevor ich nochmal testen sollte. Ich hoffe ich kann mich nun auf meine Prüfung konzentrieren - muss noch einiges lernen und mein Mann muss das ganze WE arbeiten (Blöde verkaufsoffene Sonntage).
Vielleicht darf ich heute abend dann auch mein neues Kleid nähen und mir so eine Freude machen.
Ich wünsche euch allen einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende