Bitte bleib bei uns. Du kannst ja nach unten umziehen. Und viel Spaß beim entspannten Zyklusbeobachten

Bevor ich hierher gezogen bin, war ich auch bei einem solchen Frauenarzt. Daher wusste ich das nämlich auch nicht.Miralissa hat geschrieben:Der macht also bei jeder Vorsorge den US umsonst, obwohl er ihn abrechnen könnte.
Eigentlich möchte ich nicht schon wieder wechseln. Da ich alle paar Jahre umziehe, passiert das sowieso schon häufiger. Ich denke nicht, dass sie eine schlechte Ärztin an sich ist, aber für mich gehört das Wohlfühlen in der Praxis gerade beim Frauenarzt einfach dazu. Ich denke, solange es sich bei mir alljährlich nur um die Vorsorge dreht, kann ich da auch bleiben. Sollten meine Beschwerden im Unterleib aber stärker werden oder ich mache mir berechtigte Sorgen, dass etwas nicht stimmt, würde ich wohl nochmal zu einem anderen Arzt gehen.Miralissa hat geschrieben:Wäre es ne Option, zu nem anderen Arzt zu wechseln?
Meine Daumen sind gedrücktla_omnisciente hat geschrieben:Ich vermute heute eine 1.hM! Wird aber auch Zeit! Hab keine Lust mehr auf Kondome!
So pauschal kann man das meines Erachtens nicht sagen. Am wichtigsten finde ich, dass man sich vor dem Kauf beraten lässt. Das bewahrt einen in der Regel vor Fehlkäufen. Je nach Blutungsstärke, MuMu-Stand und Beckenbodenmuskulatur kommen eigentlich automatisch bestimmte Tassen(-hersteller) in Betracht.la_omnisciente hat geschrieben:Ich bitte mich nicht zu steinigen, falls das in diesem Thread schon besprochen wurde, aber welchen "Anbieter" also welche Firma würden die Erfahrenen empfehlen?