Schön, dass es besser ist.
Wie nimmst du das Progesteron nun?
Bist du aktuell Zuhause?
@Cassiopeia
Ja, seit uns das passiert ist, höre ich auch immer mal wieder aus dem Bekanntenkreis von FG's. Eine späte, wie bei mir, war zwar noch nie dabei, aber es ist einfach erschreckend, wie häufig das vor kommt.
Mein Mann markiert auch immer den Starken. Ich weiß von einer Freundin, dass er sich bei ihrem Mann schon ausgeheult hat. Finde es fast schade, dass er es vor mir nicht kann, weil die Trauer doch auch zu zweit bewältigt werden sollte. Aber gut, vielleicht sind Männlein und Weiblein da einfach zu verschieden.
@me
Habe Hausaufgaben von meinem Therapeuten erhalten. Hoffe, ich bekomm keinen Brief Heim, wenn ich sie nicht alle schaffe bis nächste Woche!

Er möchte - da ich ja so extrem noch an der Ursachenforschung interessiert bin - dass ich einen Termin in der Geburtsklinik ausmache und den Arzrbrief mit denen detailiert durchgehe, so, dass ich es begreife.
Möchte da eigentlich nicht wieder hin, aber vielleicht hat er recht: nur die können das ganze Latein erläutern.
Ihr Lieben...
Ich habe mir eine Flasche Wein für heute Abend gekauft (Mann ist weg) und werde damit meinen Zyklus abschließen! Ab dem neuen Zyklus geht es wirklich wieder darum, mehr Sport zu machen, Alkohol auf ein Minimum zu reduzieren und vorallem gelassener zu werden!