Guten morgen
danke für's liebe willkommen heißen
Engelszauber was den KiWu angeht bin ich irgendwie auch so ein ganz oder gar nicht Typ. Entweder ich hänge mich voll rein mit nfp, ovus & co oder ich mache gar nichts. Weiß auch nicht warum das so ist

Den Gedanken, dass mir die FG Zeit geklaut hat habe ich nicht. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass mir die FG gezeigt hat, dass ich schwanger werden kann und mich quasi weiter gebracht hat. Da du ja schon ein Mäuschen hast ist das ja bei dir nicht der Fall.
Dein Ei nimmt bestimmt gerade schön Anlauf
Wetter-hex wow, das wäre ja ein echt früher ES

aber ich sehe gerade, dass das ja durchaus deinem normal Rhythmus entspricht, also für mich klingt es plausibel

Dann kannst du dich ja jetzt schön zurücklehnen. Ich drück dir die Daumen!
Julle Danke

bin gespannt ob ich weiterhin nicht teste. Habe mich in der online Apotheke für den neuen Zyklus präpariert
und auch 2 Tests bestellt 
Aber eigentlich will ich sie nicht benutzen, ich habe nur gerne das Gefühl, dass ich könnte. Bei dir ist ja gerade die heiße Phase

viel Spaß!
Maria hab einen schönen Urlaub

Meine Tempi ist auch sehr störanfällig was die Messzeit betrifft, alles nach 6:30 kann ich eigentlich schon vergessen. Ich stelle mir daher immer einen Wecker und schlafe danach weiter. Aber im Urlaub hätte ich jetzt auch keine Lust auf den Wecker. Das wird schon - die Herzchen sind ja auch für das Ergebnis wichtiger als eine schöne Kurve!
Herzkäfal oha, da ist die ehm

Konntet ihr noch ein Herzchen setzen? Das was ihr habt sitzt doch aber auch gut! Hast du Ovus gemacht und kannst einschätzen wann dein ES war? Bei mir ist es durchaus manchmal so, dass meine ehm erst am 3. Tag nach positivem Ovu ist.
Bei mir: meine Mens ist vorbei und war mit 2,5 Tagen auch nur halb so lang wie sonst. So eine kurze Mens hatte ich noch nie

Meine Tempi ist auch noch über der HiLi vom letzten Zyklus, eigentlich fällt sie sonst immer vor der Mens schon auf die HiLi und ist dann auch schnell wieder unten. Allerdings war ich heute morgen auch schon vor dem messen sehr wach, weil ich aufs Klo musste. Kann also auch sein, dass sie gestört ist. Aber immerhin ist mein BS weg, ist ja auch schonmal was