Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
peekaboo

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :)

danke für's liebe willkommen heißen :flower:

Engelszauber was den KiWu angeht bin ich irgendwie auch so ein ganz oder gar nicht Typ. Entweder ich hänge mich voll rein mit nfp, ovus & co oder ich mache gar nichts. Weiß auch nicht warum das so ist :problem: Den Gedanken, dass mir die FG Zeit geklaut hat habe ich nicht. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass mir die FG gezeigt hat, dass ich schwanger werden kann und mich quasi weiter gebracht hat. Da du ja schon ein Mäuschen hast ist das ja bei dir nicht der Fall.
Dein Ei nimmt bestimmt gerade schön Anlauf ;)

Wetter-hex wow, das wäre ja ein echt früher ES :o aber ich sehe gerade, dass das ja durchaus deinem normal Rhythmus entspricht, also für mich klingt es plausibel :) Dann kannst du dich ja jetzt schön zurücklehnen. Ich drück dir die Daumen!

Julle Danke :) bin gespannt ob ich weiterhin nicht teste. Habe mich in der online Apotheke für den neuen Zyklus präpariert und auch 2 Tests bestellt :shamebag: Aber eigentlich will ich sie nicht benutzen, ich habe nur gerne das Gefühl, dass ich könnte. Bei dir ist ja gerade die heiße Phase :clap: viel Spaß!

Maria hab einen schönen Urlaub :) Meine Tempi ist auch sehr störanfällig was die Messzeit betrifft, alles nach 6:30 kann ich eigentlich schon vergessen. Ich stelle mir daher immer einen Wecker und schlafe danach weiter. Aber im Urlaub hätte ich jetzt auch keine Lust auf den Wecker. Das wird schon - die Herzchen sind ja auch für das Ergebnis wichtiger als eine schöne Kurve!

Herzkäfal oha, da ist die ehm :o Konntet ihr noch ein Herzchen setzen? Das was ihr habt sitzt doch aber auch gut! Hast du Ovus gemacht und kannst einschätzen wann dein ES war? Bei mir ist es durchaus manchmal so, dass meine ehm erst am 3. Tag nach positivem Ovu ist.

Bei mir: meine Mens ist vorbei und war mit 2,5 Tagen auch nur halb so lang wie sonst. So eine kurze Mens hatte ich noch nie :think: Meine Tempi ist auch noch über der HiLi vom letzten Zyklus, eigentlich fällt sie sonst immer vor der Mens schon auf die HiLi und ist dann auch schnell wieder unten. Allerdings war ich heute morgen auch schon vor dem messen sehr wach, weil ich aufs Klo musste. Kann also auch sein, dass sie gestört ist. Aber immerhin ist mein BS weg, ist ja auch schonmal was :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Hallo peekaboo!

Maria, ich habe MöPf gegen PMS genommen und sollte ihn laut FA aber durch nehmen. Habe ich mehrere Monate auch getan, allerdings habe ich seit der AS kein sehr starkes PMS mehr und die Packung aufgebraucht.

Herzkäfal, schade, dass Krankheit euch so doof erwischt. Bin ganz froh, dass es bei uns eigentlich egal ist. Wir herzeln auch mit Magen-Darm ^^

Engelszauber, deine Gedanken zur FG kann ich verstehen. Ich wäre jetzt fast in Mutterschutz. Das tut weh.

Julle, mir gehts ganz ok und ja, ich versuche es. Gelingt mir aber nicht so oft.

Das KiZi ist fertig gestrichen:

Bild

Bild

Mir ist gestern aufgefallen, dass das Ei, mit dem ich schwanger wurde, unter den Zyklustees gereift ist. Haben die Einfluss auf die Eiqualität? Dann würde ich mich nächsten Zyklus vielleicht echt nochmal ran wagen... letztes Mal lief es ja nur mäßig.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Engelszauber

Beitrag von Engelszauber »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 09:13 Das KiZi ist fertig gestrichen:

Bild

Bild
Das ist ja super schön geworden! :love:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Psychodoll das sieht ja richtig traumhaft aus :love:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
chloris

Beitrag von chloris »

Psychodoll mega schön :love:

peek dir hier herzlich willkommen :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Herzkäfal

Beitrag von Herzkäfal »

psychodoll sogar mit magen-darm Grippe :wtf: das ginge bei mir gar nicht, da hätt ich viel zu viel Angst dass... naja :shamebag: :lol:
Euer Kinderzimmer ist wirklich schön geworden, hoffentlich spürt das ein Krümel und füllt es bald mit Leben :love: und die zyklustees können ja auf jeden Fall nicht schaden, also einen neuen Versuch ist es definitiv doch wert!

peekaboo ich hab zwar ovus Zuhause, aber diesmal nicht gemacht. Ich hab die nämlich schon öfters getestet und noch nie einen positiven gehabt. Ich weiß auch gar nicht welche Sensitivität die haben, das steht komischerweise auch nicht drauf.

Seit heute morgen fühl ich mich wie zu Schulzeiten vor eine Schulaufgabe.. man weiß dass man gelernt hat, aber nicht ob es für ne gute Note reicht. Ist ja hier irgendwie sehr ähnlich. Komisches Gefühl 😅

Schönes Wochenende euch allen, genießt die letzten Sommertage :flower:
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Danke euch :)

Naja, doch, Herzkäfal, es hat ja einen Grund, dass ich sie nicht mehr trinke. Sie haben mir meinen gesamten Zyklus geschrottet.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Engelszauber

Beitrag von Engelszauber »

Psychodoll, ich habe auch mal Zyklustee 1 und Zyklustee 2 getrunken. Das war der einzige Zyklus, bei dem sich die erste Zyklushälfte ewig hingezogen hat. :crazy: Irgendwann habe ich dann aufgehört, den Tee zu trinken, und zwei Wochen später war dann die 1hM. Ich weiß natürlich nicht, ob es wirklich am Tee lag, aber seitdem trinke ich den nicht mehr und es kommt für mich auch nicht mehr in Frage.
Ich bin gespannt, ob du dem Tee nochmal eine Chance gibst, und ob er deinen Zyklus dann diesmal nicht so sehr zerschießt. Ich würde mich freuen, wenn du dann mal berichtest.
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ja, genauso war es bei mir auch. Ich kam mit 10 Tagen SB bis zu HL 18 bis dann endlich die Mens kam. Danach habe ich den Tee direkt weg gelassen und es hat sich alles normalisiert. Mich verunsichert jetzt nur, ob das Ei vielleicht deswegen eine gute Qualität hatte, aber ich mache mir vermutlich einfach zu viele Gedanken.
Ich nehme gerade so viele Nahrungsergänzungen, das sollte reichen xD

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Julle

Beitrag von Julle »

Hallo zusammen,

schön, dass bei einigen von Euch die Eier anscheinend schon gesprungen sind und die Hochlage erreicht ist. herzkäfal ich hoffe, dass ihr noch aktiv werden konntet. Andernfalls hast du jetzt vielleicht eine etwas entspannte Zeit vor dir 8-) (ohne extremen Hibbel-Blues).

nijole wie geht es dir? Ich habe gesehen, dass die Temperatur leider noch weiter gefallen ist.

Habe nun meine Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen. Alle Werte sind gut. Der hohe AMH-Wert spricht nicht unbedingt für PCOS, sondern eher für eine super Eizellenreserve. :shifty: Die kann ich auf jeden Fall eher gebrauchen. Warum ich jedoch so viele Follikel im US hatte, ist noch unklar. Meine FA schlug mir das Medikament Letrozol im off-label-use vor. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Es ist wohl mittlerweile bei PCO erfolgsversprechender als clomifen bzw. hat weniger Nebenwirkungen. Bei mir startet nun auch die heiße Phase. Ich schätze, dass etwa am Sonntag mein ES ist. Das finde ich vom Timing immer prima, wenn der ES auf das Wochenende fällt. Ist irgendwie entspannter und fällt eher in den Rhythmus. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Antworten