CaKaFi Mensch mogren ist schon lila Balken Tag bei dir! Super

Kann mir denken, dass du den jetzigen Verlauf immer mit den FG vergleichst. Aber wie sagt man so schön "Alle guten Dinge sind drei" - der dritte Anlauuf klappt ganz sicher und beschert dir eine tolle SS

Ich hoffe die Nicht-Symptome sind einfach nur ein Zeichen dafür, dass du eine ganz langweilige SS haben wirst

Danke der Nachfrage - heute wurden die SB tatsächlich etwas weniger. Es ist schon mal nicht ZT 1 heute *whoopwhoop* Wobei ich heute auch die Rückmeldung von Dr. Pfeiffer bekommen habe, dass auch ein vorheriger Stimustart inkl. Cortisoneinnahme die Werte wohl nicht verfälschen. Daher bin ich ganz entspannt jetzt. Habe vorhin meine Medis abgeholt. Ah super, dann nehmen wir ja genau dieselbe Dosis - sehr gut!!
Ach Mensch...du wirst mir hier sehr fehlen, aber der Mamifaden ist ein toller Grund "zu gehen"
juki So schade, tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat bei dir

Ich wnsche dir alles Gute für den neuen Zyklus. Dieses Mal lässt du den Himbitee bestimmt weg in der 1.ZH oder? Hattest du in der 2.ZH eigentich Frauenmanteltee getrunken? Falls nicht würde ich das an deiner Stelle mal versuchen (aber das reine Frauenmantelkraut). Da deine HL auch echt kurz war, würde ich mal deinen Progesteronwert checken lassen - zur Not müsste das doch auch den HA machen oder eben direkt in einem Labor nachfragen. Musst du dann evtl. selbst bezahlen, aber das ist nicht ganz so wild - nur der Progwert liegt bei ca. 20 Euro. Zusätzlich wäre natürlich auch noch das Östrogen wichtig wegen dem Verhältnis. Wie gefällt es dir eigentlich auf deiner neuen Stelle?
Oh
Tortentante ich bin ja so mithibbelig, das sieht einfach so gut aus bei dir

Ich drücke dir für den Test morgen ganz feste die Daumen und hoffe auf positive News!!

Welchen SST hast du dir denn angeschafft? Ich kann den Presense (rosa) von dm echt empfehlen, der ist sehr deutlich. Toi toi toi

Ach und wegen den Ovus: Ich habe mich nie an irgendwelche Pipi-Karenzzeiten gehalten und die Ovus haben dennoch angezeigt. Im Vergleich ist dann evtl. die Kontrolllinie auch etwas heller.
epea Ich freue mich schon, wenn du ganz offiziell mit auf die Liste hüpfst und hoffe, die Bauchschmerzen legen sich bald. Schicke dir mal eine digitale Wärmflasche
softcare Danke dir für SS Viren - die nehmen wir doch gerne an

Wie schön,

morgen hast du auch schon den lila Balken Tag erreich!! Ich wünsche dir jetzt schon eine ganz tolle SS! Pass gut auf dich auf
Ella Eine schöne Kurve hast du da

Wie gehts dir denn aktuell? Noch entspannt oder schon hibbelig?
Lydi Vielen Dank dir für die Liste! Mensch das freut mich aber, dass das mit den Infusionen nun so reibungslos klappt bei dir! Du hast da jetzt auch nur einmal ein Rezept gebraucht, da es gleich ein 10er Pack war oder? Das ist echt praktisch. 30min beim Omegaven ist echt entspannt, bei mir sind es beim Intralipid aber mittlerweile auch nur noch 60min. Das ist echt okay - ich höre währenddessen immer einen Podcast oder so

Ich würde auch einfach mal nachfragen, ob du künftig nicht in die andere Niederlassung gehen kannst - oder wechselt das immer und es ist immer nur eine von beiden geöffnet

?
Ja das Timing mit dem Zyklus ist immer so eine Sache

Ich drücke dir die Daumen, dass alles zeitlich hinhaut! Aber wäre es denn so entscheidend wenn sich der ES um ein paar Tage verspätet? Wie lange wirkt die Infusion denn?
Anna Klar kannst du fragen

Ja ich habe Medis genommen, in den letzten Kryo-Zyklen aber nur die Ovitrelle zum ES auslösen und natürlich Progesteron. Beides hat aber wohl keine Auswirkungen auf den Folgezyyklus. Ich denke, dass es dieses Mal einfach am Gelbkörper liegt und der Progwert zu niedrig ist. Zysten wurden durch meine KiWu am Mo ja ausgeschlossen. Leider sind die Blutwerte noch nicht da, aber meine Ärztin will mich am Mo anrufen - ich bin gespannt. Du hast am Mo auch wieder ein Gespräch mit der KiWu habe ich gesehen. Hierfür viel Erfolg und bleibe standhaft bei deiner Entscheidung wie es weitergehen soll! Hier bist du der Taktgerber
Fredi Das ist echt komisch bei dir mit der IR und ich wäre bestimmt genauso aus allen Wolken gefallen wie du, wenn es so gar keine Anzeichen gibt. Ich hätte dir jetzt auch empfohlen eine Low Carb Ernährung anzustreben, aber das machst du ja schon. Ich höre mit meinem Mann gerade ein interessantes Ernährungshörbuch "Der Ernährungskompass" - da war IR gerade auch ein Thema.Krass, dass auch die Vaginainfektion da einen Einfluss darauf haben kann. Unser Körper ist schon ein komplexer Organismus

Hm ja...echt interessant mit dem Vergleich von Fischöl zur Algenvariante - ich hatte mir das vorher auch angeschaut und mich deshalb für das Fischöl entschieden.
Ibi Danke dir für die Nachfrage. Ja ich habe schon die Info bekommen, dass eine vorherige Stimu die Werte nicht verfälscht, daher bin ich nun wieder ganz entspannt

Mens kann also kommen

Ich bin sooo gespannt wie es bei dir ausgeht, das sie einfach so gut aus und wäre wirklich ein tolles Hochzeitsgeschenk! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein eindeutiges POSITIV
Fliegerliebe Ich nehme die Kapseln von Nature Love - deren Seite und Vorgehen hat mich sehr angesprochen und ich bin bisher sehr zufrieden damit. Ich weiß gar nicht, ob beim Immunologen auch der DHA Wert geprüft wird

Falls ja kann ich euch mal berichten, wie er ausgefallen ist. Ich habe inzwischen echt vie zum Thema Omega3 gelesen und würde es daher nicht missen wollen - auch meine KiWu fand es sehr gut, dass ich supplementiere. Ich denke, dass du nichts falsch machen kannst, wenn du es einnimst. Auch aus ernährungstechnischer Sicht ist es ja oftmals so, dass das Verhältnis von Omega3 zu Omega6 in den Lebensmitteln nicht so gut ist (es sei denn man achtet wirklich darauf bspw. bei der Verwendung von Ölen). Daher freut sich der Körper bestimmt. Aber du könntest natürlich auch einfach erstmal so weiter üben. Folsäure ist auf jeden Fall sehr wichtig. Passend zum Thema gibt es übrigens kommenden Montag ein kostenloses Webinar von Dr. Struck:
https://event.webinarjam.com/register/51/7r0x3amk
Da kannst du auch Fragen stellen.
So ihr Lieben einen schönen Abend euch
Ich hoffe es sind nicht zu viele Tippfehler drin, habe jetzt keine Zeit mehr zum Gegenchecken - ich hoffe ihr seht es mir nach