Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Sabanja, das ist sooo toll :love: , ich freue mich so dolle für dich!! Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Hallo ihr Lieben,
ist so ruhig hier im Moment.
Habt ihr alle schöne Weihnachtstage gehabt? Gehts euch allen gut?

Liebe Grüße :)
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich hab mich ordentlich geschont und heute ist schon der dritte Tag ohne Schmierblutung :)

Aktuell ist alles so aufregend und ich schlafe schlecht, bin deswegen oft mal müde, so wie gerade.. Letzte Nacht war ich von 1:45 Uhr bis 4:30 wach.. Einfach so :lol:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Das klingt doch schon richtig gut bei dir, abgesehen von deinem Schlaf, das klingt ziemlich anstrengend.
Hast du so viel Gedankenkarussel oder wieso schläfst du so schlecht?
Sabanja ich freue mich einfach so sehr für euch, nach so gefühlten unendlichen ÜZs endlich der Glückszyklus, es sei euch von ganzem Herzen gegönntn :flower: :flower:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich wache einfach auf und bin hellwach! Ohne Gedanken oder so.. Als würd ich unter Strom stehen.. Wird sich sicher bald legen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

ohje.... vorallem zu diesen Uhrzeiten :silent: Da schläft man ja direkt vorm Wecker (wenn deiner ähnlich klingelt wie meiner) wieder ein.... grusel....
Drücke dir die Daumen, dass es sich bald legt :thumbup: Wann habt ihr wieder Termin beim Arzt? Zum Baby-TV ? :)

Ich bin die letzten Tage immer nur am grübeln, eigentlich fühlt sich in diesem Zyklus alles anders an als sonst, habe permanent UL-Ziehen und Zwicken, vorgestern Abend auch im Rücken bis ins Steiß. Meine Lieblingspositionen zum Einschlafen ist plötzlich unangenehm usw.... Aber ich hab so ein richtig schlimmes Unbehagen in mir, dass die Tempi runter geht und die Mens kommt.... ganz schlimm..... An Kopf aus und abwarten ist irgendwie gar nicht zu denken.... Je mehr ich mir sage, dass das gegrübel mal nichts anderes als Stress bedeutet, um so mehr dreht sich der blöde Kopf :crazy:
Gestern war der Termin bei meiner FÄ, jedoch hat sie nicht untersucht, da sie auf Grund des SG meines Mannes davon ausgeht, dass es auf natürlichem Wege sowieso nicht klappt und ich kann mir ab 02.01. eine Überweisung für die Kiwu Klinik rausholen. Ich glaube das ist auch der Grund wieso seit gestern der Kopf noch mehr rattert. Auf der Arbeit stehe ich relativ viel und das war vorgestern mega unangenehm, einfach völlig anders als sonst.... Und so müde wie zur Zeit war ich auch gefühlt noch nie..... Können wir bitte die Zeit vordrehen? :D :crazy: (selbst Hand vorm Kopf hau...)
Sorry fürs Jammern, musste gerade irgendwie mal raus :crazy: :crazy: :crazy:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ach, dafür sind wir doch da! Und ich kenn das gut :) testest du denn jetzt bald?

Ich hab momentan zum Glück Urlaub und da macht es nichts, wenn ich nachts wach bin. Ich hoffe bis Donnerstag hat es auch wieder gelegt :)

Hab halt da meinen ersten Arbeitstag.. Vorher muss ich noch in die Kiwu-Klinik zum Bluttest. Dann erfahre ich nachmittags auch den aktuellen hcg-Blutwert :) ich hoffe, dass der dann schon um die 1.000 beträgt.
Wir es dann weitergeht weiß ich noch gar nicht :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Musst du mal berichten dann :-)
Du hast es gut mit Urlaub 😍 könnte auch mal wieder welchen vertragen ...

SST ist schneeweiß gewesen heute morgen
LH Test ist die 2te Linie stärker geworden, aber man kann nicht von stark sprechen.... mal schauen wie es morgen früh aussieht... seit 2 Stunden fühle ich mich mensig... aaaaaarg 😖 heute ist ja erst HL11... ich denke aber das der ES aufm Sonntag war somit wäre es ES +13.... abwarten.... alles andere nützt ja nichts 🤐
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Kleines Update/Nachtrag: SST bleibt schneeweiß (wobei ich nur einen billigen Test verwendet habe, habe hier schon von manchem gelesen, dass die teureren wohl eher positiv anzeigen?), LH Test ist noch ein bisschen deutlicher geworden (wobei auch dies immernoch als schwach gezählt werden muss.... ) und die Tempi sinkt.... und die Hoffnung auch... 😓
Aber vielleicht ist das nur ein kurzer Absacker und morgen sieht es wieder besser aus.... CL ist ja noch ein bisschen entfernt....
Ich bin trotzdem schon wieder so tief traurig.... blöööööd....

Hoffe ihr habt alles bessere Laune und einen schönen Start in den Sonntag 🙂
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Seychelly »

Hi,

Sabanja, auch von mir herzlichen Gückwunsch :flower:

Hase, ich kann grad genau nachvollziehen wie es dir geht! Die Tage ziehen sich endlos, die Gedanken kreisen und man weiß gar nicht ob man will dass die Zeit vergeht, oder doch lieber in der Blase bleiben will, wo man noch hoffen kann. Ich jedenfalls würde momentan gerne in dieser Blase bleiben, diese bekommt aber gerade einige Risse. Wie stark ist denn deine Tempi gefallen? Ob billig oder teuer einen Unterschied macht weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hast du es schon geschrieben, aber wie schlecht ist das Spermiogramm von deinem Mann? Habt ihr schon probiert es zu verbessern mit TCM oder Vitaminen? Bei uns hat es schon einiges gebracht, auch wenn es nicht perfekt ist. Wir probieren gerade die Vitamin Cocktails von Pimp my sperm und pimp my egg. Was arbeitest du, dass du so viel stehen musst? Wollt ihr schon in eine KiWu gehen? 10Zyklen sind ja noch nicht sooo viel (ich weiß, es fühlt sich trotzdem nach einer Ewigkeit an). Ich drücke dir jedenfalls gaanz fest die Daumen, dass es morgen wieder anders aussieht. Fühl dich gedrückt! Hast du das Yoga schon ausprobiert? Wäre heute vielleicht ein guter Tag dafür um zu entspannen. Ich werde das dann auch noch gleich machen (Yoga in der Luteal Phase Video) Vielleicht machen wir es ja fast gemeinsam :)

Wir hatten ja diesmal die IUI, wobei mir die FÄ eben auch geraten hat eher auf eine IVF/ICSI umzusteigen wegen des Spermiogramms (nur 10% Beweglich, 2% normal geformt). Ich bin gerade ES +9 und habe seit vorgestern ständiges UL ziehen wie jeden Zyklus um diese Zeit. Auch meine Brüste tun weh wie immer, vielleicht ein bisschen weniger als sonst. Also nichts ist eigentlich anders. Und trotzde hoffe ich. Ich habe das immer mit UL ziehen und spannenden Brüsten, immer total fieses PMS schon wenige Tage nach dem ES. Ich muss sogar öfter in der Nacht auf Klo und manchmal kommen extremer Heißhunger und leichte Übelkeit dazu. Ich frage mich ob man damit trotzdem schwanger werden kann. Ich habe das Internet danach durchforstet und angeblich geht es schon. Also daher hoffe ich, dass nichts anders sein muss. Allerdings spüre ich schon wieder so typische Hitzewallungen und leichten Nachtschweiß - und das ist denke ich kein gutes Zeichen :? An die, die schonmal Schwanger wurden, habt ihr in den Glückszyklen auch PMS gehabt wie immer, oder war tatsächlich etwas anders?

Wir hatten noch nie so gute Voraussetzungen wegen der Aufbereitung der Spermien und trotzdem bin ich schon wieder eher dabei den Zyklus abzuschreiben. Wenn es diesmal nicht funktioniert hat, dann werden wir noch ein paar Monate warten, bis wir es mit IVF/ICSI probieren. Ich halte irgendwie immer noch an der Hoffnung fest, dass es auf natürliche weiße klappen kann. Auch wenn es vielleicht idiotisch ist. Außerdem habe ich ein bisschen Angst vor den ganzen Hormomen und der Punktion und wenn es dann nicht klappt auf die psychischen Folgen... :(
Antworten