Ach friday, tut mir leid

Fühl dich ganz fest gedrückt
Stephie das mit dem Selbstschutz, damit die Enttäuschung nicht ganz so groß ist kenne ich nur zu gut. Nur leider hat es bei mir nicht so gut funktioniert

Aber trotzdem hibbel ich für dich mit und hoffe, dass dich dein Gefühl veräppelt
Schmiddi also mal ehrlich, ich war selten so auf einen Schlüppi gespannt

Kann deinen Bericht kaum noch erwarten.. Ach und wegen Thermometer, wie gruselig klingt das wenn ich sage, dass ich die letzten Male beim Messen an dich gedacht habe?
Da ich durch die Arbeit gut abgelenkt bin, hatte ich kaum Zeit an die KiWu zu denken und die Zeit ist ja wirklich verflogen! Ich habe tatsächlich tausend Fragen im Kopf und auch wahnsinnige Angst, dass der Arzt ne Pfeife ist. Aber letztendlich kann ich das auch nicht ändern. Ich hoffe jetzt einfach, dass er sich uns anhört und auf unsere Wünsche eingeht. Der Termin ist vor Ort und wir gehen beide hin. Bin auch gespannt was er zum SG sagt.

Ich werde morgen berichten
Bist du wegen deinem Vorstellungsgespräch schon aufgeregt?? Ich werde dir ganz dolle die Daumen drücken! Berichte mal wies war!
epea es war ja ein auf und ab bei dir. Bisschen Abstand tut manchmal wirklich gut. Fühl dich gedrückt und wenn es wieder so weit ist, freuen wir uns von dir zu hören
Lary bin auf den CB die Tage gespannt

Und hab Vertrauen in das was wird
Kata ja, das mit dem Herauslaufen kann ich mir schon recht gut vorstellen. Teilweise ist es ja recht flüssig und läuft sogar im Liegen raus

Aber der Vergleich mit Under the Dome ist ja spitze!
Fliegerliebe wow, das klingt richtig gut! Ich bin ein großer Fan von Weitwanderwegen und wir verbringen fast jeden Urlaub so. Habt ihr dann ein Zelt dabei oder gibt es Unterkünfte? Mensch, ich bin richtig neidisch
Ach Lydi, du hast es nicht gerade einfach zur Zeit. Irgendwie hätte ich Lust mit dir mit einem Glühwein anzustoßen

Manchmal muss man sich auch etwas entspannen und wieder Kraft tanken, bevor das Chaos wieder weiter geht
Vivo danke dir für die Liste