Lydi Vielen Dank für die Liste

Ich hoffe, dass du eine positive Nachricht von der Züchterin erhältst! Mach dir keine Vorwürfe. Du hast dich wundervoll um die Tiere gekümmert und manchmal muss man dann trotzdem solche Entscheidungen treffen.
Leider habe ich eben die Info bekommen, dass meine Blutergebnisse von gestern heute nicht dabei waren.

Ich soll morgen noch mal anrufen. Ich habe heute aber mal mit einem normalen Thermometer gemessen (den Trackle soll ich ja gerade nicht einführen) und die Temperatur ist zumindest schon um 0,3 runter gegangen. Ich werte das einfach mal als "gutes Zeichen". Ein bisschen müsste sie für meine normale TL noch fallen. Aber es ist ja auch noch nicht lange her

Es bleibt spannend.
Vivo Wie Maus schon geschrieben hat, denke ich auch, dass der ES bestimmt gestern war. Dann sitzt dein zweites Herz doch richtig super - quasi perfekt!

Und ein Herz würde doch auch schon völlig ausreichen! Aber das zweite sitzt auch noch gut

Mach dir keine Sorgen, das sieht doch klasse aus!
Stephie Deine Temperatur sieht ja richtig super aus! Und vielleicht war es einfach nur zu früh! Ich behalte total die Hoffnung für dich!
Schmiddi Zuerst einmal wünsche ich dir ganz viel Erfolg für dein Bewerbungsgespräch heute Nachmittag!

Du rockst das bestimmt! Und mach dir keine Sorgen, ob du für die Führungsposition geeignet bist. Auch Führungskräfte dürfen mal ein bisschen abgelenkt sein, denn das ist doch menschlich. Und wenn wir deine Chefs das doch zutrauen und dich gefragt haben, ob du den Job gerne machen wollen würdest, dann kannst du das auch!
Ich wollte dir auch noch mal sagen, wie unglaublich du bist!

Ich finde es immer toll, von dir zu lesen, weil du trotz allem, was du schon erleben musstest, soooo positiv und freundlich und mitfühlend bist! Du bist wirklich eine Inspiration und ich versuche, mir an dir ein großes Vorbild zu nehmen
Knusperzahn Viel Glück für deinen Termin heute! Berichte danach mal gerne

Übrigens bin ich auch immer beim vaginalen Messen wieder eingeschlafen. Ich hatte einen Wecker auf 3 min später und bin dann erst wieder aufgewacht. Aber da passiert doch nichts
Friday Tut mir so leid, dass du neustarten musstest

Das sah so vielversprechend aus.
Biene Tut mir so leid, dass die Temperatur heute auch so schlecht aussieht

Wie geht es dir?
Lary Ach ich freue mich immer so, wenn ich wieder deine Kurve stalke und sehe, dass es gut aussieht

Wie fühlst du dich? Und richtig super, dass du eine Hebamme hast! Ich hatte ja auch direkt meiner Freundin Bescheid gegeben, die mich auch bei meiner Tochter betreut hat. Leider musste ich ihr dann ja wieder absagen, aber sie hat mir auch bei der FG total super geholfen. Was jetzt natürlich nicht implizieren soll, dass du das benötigen wirst

ahhh ich verzettel mich hier gerade schon wieder

Was ich sagen will: Es ist nie zu früh um eine Hebamme zu kontaktieren

So.
epea Wie geht es dir, meine Liebe? Ich denke an dich!
Lejaby Auch an dich muss ich immer wieder denken! Wie gehts dir? Konntest du dich ein bisschen ablenken und wurdest gut aufgefangen?
Hier so Meine Blutung scheint endlich vorbei zu sein

Mir geht es soweit auch gut. Die Arbeit nimmt mich gut in Anspruch. In den letzten 2 Tagen sind drei Aufträge für die Planung von Neubauten eingegangen. Und das sind alles meine.

Ich gehe also quasi unter in Arbeit. Es fällt mir nur leider manchmal noch etwas schwer, den Fokus zu behalten

Aber das kommt hoffentlich bald wieder
Ich hätte heute gerne gewusst, dass der hcg gut fällt. Leider waren meine Blutergebnisse aber wohl heute noch nicht dabei. Warum auch immer. Hoffentlich bekomme ich dann morgen endlich mal eine Antwort. Aber ich deute es mal als "gutes Zeichen", dass die Temperatur schon tiefer liegt. Oder?

Ovus werde ich diesen Monat ja wohl nicht machen brauchen, wenn noch hcg im Urin ist, oder? Das wird ja sicher wie beim Orakeln verfälschen? Oder was meint ihr? Trifft das wohl auch für die lilanen CB zu? Da hätte ich nämlcih noch 5 Tests übrig...