Genau Stubsi,
jetzt erinnere ich mich; deine FA hat an ZT 14 einen US gemacht und da nix zu sehen war, gleich gemeint, in diesem Clomizyklus werde kein ES mehr kommen
Da hast du recht, dass du dir einen neuen FA gesucht hast.
Toll, dass du die hibbelzeit zum abnehmen nutzen kannst.
@Nikita, wie alt ist dein Kind?
Ich wollte anfang auch unbedingt einen kleineren Alterunterschied als 3 Jahre. Mittlerweile sind wir bei fast 3.5 Jahren und ich komm gut damit zurecht

Irgendwie hab ich mich damit abgefunden, dass ich froh sein muss, überhaupt irgendwann nochmals ein Kind zu kriegen. Da ist der Unterschied nebensächlich (und ganz weit im Hinterkopf ist da noch der Gedanke, dass der Unterschied zw. Nr. 2 und Nr. 3 dann garaniert geringer werden würde

).
außerdem habe ich bei meinen Freundinnen gesehen, wie fordernd ihre damals ca. 1 -1,5 jährigen waren, als sie hochschwanger waren (tragen, heben, noch nicht allein beschäftigen, kein Verständnis für Ruhebedürfnis der schwangeren Mutter) -> all diese Sachen versteht meine Tochter mittlerweile sehr gut und daher werde ich es in der Schwangerschaft viel "gemütlicher" haben als mit kleinerem Kind - und werde so für mein langes Warten entschädigt