Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
lizlav

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lizlav »

Hallo Mädels,

ich hab vor 2 Wochen hier mal geschrieben und verfolge seitdem alles ganz gespannt bei euch mit.
Meine Blutabnahme hat ergeben, dass ein SD-Wert minimal erhöht ist. Also bekomm ich nächste Woche statt einem Telefontermin ein Schilddrüsenultraschall. Es geht also voran :clap:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Nikita84

Beitrag von Nikita84 »

Lizlav,Super.dann bist du fur euren Start gut eingestellt.

Kleo,ich drücke dir ganz dolle die Daumen.ich muss noch bis Mittwoch warten.

Nein,ich werde morgen meinen letzten Test machen...
Ich habe ulziehen und überhaupt fühlt sich alles nach mens an. Dann wieder bin ich positiv gestimmt Das noch kein Blut zu sehen ist. Testen hin oder her,ist eh egal.Das Gefühlschaos wird nicht weniger.

Und der altersabstand wird immer grösser.
Ich wünschte wir hätten eher angefangen zu Üben...
Stubsi81

Beitrag von Stubsi81 »

ja doch! das ist ja mein erster clomi-zyklus. musste aber darauf drängeln. wenns nach der ginge würden wir noch weitere 2 Jahre abwarten glaube ich! die schiebt das bei mir ganz offensichtlich auf die psycho-schiene... aber ich war anfangs echt gelassen und wir hatten ja auch zeit usw. aber sie machte immer solche anspielungen wie "es wird klappen wenn ich nicht dran denke" etc. fühl mich von der sowas von unverstanden :evil:
nee also ich hab jetzt die nase voll von ihr und gehe am mittwoch zu einem anderen FA, bei dem ich wenigstens auch mal relativ schnell nen termin bekommen habe.
abgenommen habe ich auch seit ende januar schon 5 kilo :P . mein bmi ist jetzt bei 23,5 oder so... hätte das ohne den kinderwunsch niemals geschafft so eisern dabei zu sein...
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Genau Stubsi,
jetzt erinnere ich mich; deine FA hat an ZT 14 einen US gemacht und da nix zu sehen war, gleich gemeint, in diesem Clomizyklus werde kein ES mehr kommen :shamebag: :roll:
Da hast du recht, dass du dir einen neuen FA gesucht hast.

Toll, dass du die hibbelzeit zum abnehmen nutzen kannst. :thumbup:

@Nikita, wie alt ist dein Kind?
Ich wollte anfang auch unbedingt einen kleineren Alterunterschied als 3 Jahre. Mittlerweile sind wir bei fast 3.5 Jahren und ich komm gut damit zurecht :) Irgendwie hab ich mich damit abgefunden, dass ich froh sein muss, überhaupt irgendwann nochmals ein Kind zu kriegen. Da ist der Unterschied nebensächlich (und ganz weit im Hinterkopf ist da noch der Gedanke, dass der Unterschied zw. Nr. 2 und Nr. 3 dann garaniert geringer werden würde :shock: :roll: ).
außerdem habe ich bei meinen Freundinnen gesehen, wie fordernd ihre damals ca. 1 -1,5 jährigen waren, als sie hochschwanger waren (tragen, heben, noch nicht allein beschäftigen, kein Verständnis für Ruhebedürfnis der schwangeren Mutter) -> all diese Sachen versteht meine Tochter mittlerweile sehr gut und daher werde ich es in der Schwangerschaft viel "gemütlicher" haben als mit kleinerem Kind - und werde so für mein langes Warten entschädigt :flower: :mrgreen:
Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Kleolein heute drück ich dir ganz fest die Daumen! Ich hoffe es sehr für dich.

Ich werde morgen testen.
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Kleolein, go, go, go!! :thumbup: :D Drück dir fest die Daumen!

@Susita, wann war denn dein ES? HAst du Anzeichen bzw nimmst du Medikamente?

@me: bin heut bei ES+6, langweilig :roll:
Gestern hatte meine Freundin ihre zweite positive IVF und ich hoffe jetzt doch sehr stark, dass es bei uns auch einschlägt. Unsere beiden Töchter verstehen sich nämlich super und wenn dann noch bei beiden gleichzeitig Geschwister dazukommen wäre das perfekt :love:
Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Sollte der Eisprung wirklich Do gewesen sein wäre ich morgen an Tag ES+13. Heute ist der 10. Utrogest Tag. Meint ihr das passt? Habe einen Frühtest und einen normalen gekauft. Merken tu ich garnichts bis auf leicht krampfiges Gegühl im UL :(
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Ja, an ES+13 zeigt der Frühtest schon recht verlässlich an. Drück dir die Daumen! :thumbup: :D
Testest du gleich in der Früh?
Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Ja logo ;)

Hab morgen frei und kann dann besser meine Gefühle ausleben
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Kleolein, musst du noch immer auf den Anruf warten? :o :shock: Guter Service ist was anderes.... :roll:
bei mir hats ca. eine Stunde gedauert, bis wir das Ergebnis hatten
Aber ja, wenns positiv ist, ist das alles egal :mrgreen: ;) :eh: :flower:
Bild
Antworten