Hallo ihr lieben hibbelnden Hühner - ihr seid ja wild unterwegs, wie immer, so soll das auch sein in unserem Stall
Ich bin ja gerade so ein Eckenhuhn, sitze da auf meiner Stange und zyklusse so vor mich hin

Habe beim lesen hier und da was mitgeschrieben, so Gedanken die ich hatte dazu, von aufholen kann hier nicht die Rede sein

- aber Folgendes möchte ich doch hier lassen - ich bitte jetzt schon um Nachsicht
Vorweg:
DANKE AN DIE LISTENFEEN
AnLe Du Superwoman, was für eine Stärke! Ich freue mich sehr mit dir, dass du heute so gute Nachrichten bekommen hast! Ich drücke dir außerdem fest die Daumen, dass dein Regenbogenwunder einfach direkt zu dir kommt
Lary Filmreif - wirklich, was für eine Story, dass schreit nach einem Happy-End und danach sieht es doch erstmal absolut aus - da nutze ich doch direkt mal die Chance
Fliegerliebes Lieblings Konzept, dass der guten Hoffnung, wieder nach oben zu holen. Davon wünsche ich dir ganz viel, ich hoffe, du kannst es zulassen, so liest es sich auf jeden Fall in deinen Notizen, also weiter so mit den positiven Gedanken
Fliegerliebe Ich hoffe auch du bist gut zu dir, aber es klingt auch bei dir sehr danach, ich hab natürlich auch sofort los gegoogelt - das sieht sehr beeindruckend aus - jetzt weiß ich gar nicht für was ich die Daumen drücken soll

Ich bedanke mich hier auch nochmal für den Hinweis zu Mady, da mache ich jetzt immer einen Mix mit Glesti, muss aber gestehen das ich mich im Zuge meiner eigenen - zurück zur alten Form Modus- auch an die Herausforderungen ran getraut habe, richtig gut, jetzt habe ich endlich wieder das Gefühl meinen Körper zu spüren - da war ich vorher irgendwie zu zaghaft und hab mich total unterschätz - auch mal interessant. Drei Videos bei dir - Hut ab - das steht dann jetzt auf der Ziel Liste

- ach so, zur Einnistungsblutung kann ich leider gar nichts beitragen
Lydi Zur KiWu:

Mir fiel und fällt richtig nichts mehr dazu ein, auch bei dir, Hut ab vor deiner Kraft dich da immer wieder hin zu schieben und dazu aufzurappeln - das ist sicherlich so gar nicht leicht- da kannst du dir jetzt mal auf die Schulter klopfen und richtig stolz sein!
Löwenmama Du hast so was Liebes geschrieben, am 14.04. um 10:55, da hab ich mir ein Herzchen notiert, deswegen
Schnatterinchen Du hast wenig geschrieben, ich hoffe es geht dir gut
Friday Du hattest in deiner Kurve notiert das dein Trackle kaputt ist, da wollte ich noch fragen, ob der dir auch im Nachhinein nichts, also keinen Wert angezeigt hat? Weil, ich hatte hier am Anfang auch Probleme, die mittlerweile weg sind. Was ich sagen will, wenn der dir auch im nachhinein keinen Wert anzeigt, würde ich unbedingt dahin schreiben und ggfls. zurück schicken, dass geht gar nicht. Ich weiß wie sehr ich mich auch aufgeregt habe, stell mal vor in der heißen Phase oder man verpasst die ehM, das funktioniert nicht mit hibbel Genen
Epea Jetzt wollte ich schreiben, dass ich das mit dem Abstand total versteh, aber ich glaube du bist schon wieder mitten drin im wahsinnigsten Wahnsinn aller Zeiten - die Daumen sind ganz doll gedrückt!
Auch für dich
Tipsy sind hier alle Daumen gehalten, wird mal wieder Zeit für eine Fastlane Kandidatin.
Stephie, Juno, Sylvie was soll ich sagen, außer:
Vivo Ich wollte mich der Einschätzungen zu den super-sitzenden Herzchen auch noch anschließen

Wenn ich es richtig sehe, ist bestimmt schon mit der automatischen Auswertung gestern deine ehM gewesen, dass fände ich toll, dann wären wir nämlich HL- Schwestern

Schmiddi WOW wie du den Zyklusbeginn angegangen bist, da schneide ich mir eine ganz dicke Scheibe von ab
Kaddi Gute Besserung
Knusperzahn Da kann ich mich auch anschließen, es klingt sehr gut dein Termin

Deine Thermometer-Story hat hier auch eine Lacher hinterlassen - danke dafür
Sarielle Eine ganz zauberhafte Reise im Dezemberbus
Oha
Schneeflocke so was wuseliges mit deinem Zyklus, das tut mir leid

Fühl dich mal gedrückt wenn du magst!
Fredi mensch, beinah vergessen, Bergfest

Ich dulli lese manchmal in den Schw.-Fäden mit weil mich interessiert was wann so passiert - warten wäre ja langweilig

Auf jeden Fall laß ich dann eines Tages Candida und dachte, moment, dass kommt dir bekannt vor (Einfach mal die Suchanfrage bei den Schwangerschaftsfäden machen) - ich dacht falls Connection gewünscht, gebe ich einmal Bescheid, damit es nicht verstreicht. Ich weiß nicht genau wo du gerade stehst im Zyklus, meine mich aber zu erinnern das da ein Herzchen passiert ist
Irgendwo habe ich noch was von abwarten mit dem anfangen der
lilanen Ovus von CB digital gelesen, auf keinen Fall machen und unbedingt den Empfehlungen der Anleitung folgen, da ist das leider, leider auch weil teuer, sehr wichtig!
Noch ein hierso Geht mir sehr gut mit dem Low-Hibbeln, obwohl es das eigentlich gar nicht so richtig ist. Zwei Sachen wollte ich gerne berichten

Und zwar, hab ich zum Mann zu Beginn des Zyklus, beziehungsweise als es so langsam wieder auf die heiße Phase zu ging mit einem dicken Augenzwinkern gesagt, dass die alle zwei Tage Strategie wohl hier nicht funktioniert und wir jetzt mal eine neue Strategie versuchen - bitteschön jeden Tag wenn Östrogenanzeichen auf "on" stehen Herzchen platziert, so jeden Tag und nicht alle zwei - was soll ich sagen, es war etwas anstrengend

- aber auch richtig lustig. Das Zweite, ich hoffe das sich das für niemanden jetzt irgendwie komisch anfühlt, also dass da gerade so viel Freude ist weil der Zyklus so klar ist. Das ist ja auch manchmal nicht so und nervenaufreiben und deswegen hoffe ich, das das nun niemandem ein doofes Gefühl macht! Mein Gedanke ist eher positive Schwingungen zu teilen und weiter zu geben

Also ich bin wirklich dankbar für den tollen ZS etc. pp ,den regelmäßigen und klaren Zyklus, und dann ist mit dem heutigen Wert noch meine Tempi innerhalb so kurzer Zeit so dermaßen durch die Decke geschossen OMG (also nicht höher als sonst, aber schneller) - so viele Freudentänze diesen Zyklus

Ich glaube das ist Low-Hibbeln für mich, dass ganze Leben im Fokus haben, beziehungsweise in meinem Fall das immer wieder zu aktivieren und nicht aus den Augen zu verlieren - mal schauen was ich dazu in ein paar Tagen sage

Also, diese Energie puste ich euch jetzt zu 🌬

Ich weiß leider nicht mehr wer es schrieb - aber da dacht ich, ja genau, und zwar so ungefähr, dass das Leben eben viel bereit hält und das man das nicht aus den Augen verliert!
So ich hab gerade viel Energie, deswegen auch nochmal eine Extra-Portion an alle Neustarterinnen
🌬

- ich weiß, Worte helfen manchmal nicht und Herzchen erst recht nicht, aber, da fand ich das Zitat letztens ziemlich passend, das man weiß, das hier Menschen sind die einen verstehen und mitfühlen, dass macht es doch um einiges erträglicher.
Seid gut zu euch