Mora, wie wunder-wunderbar!

Ich hab dir doch gesagt, mein Gefühl und so!

Ich hoffe, du atmest jetzt tief durch und dann laaaaange aus und danach: bitte wenn möglich einfach nur schwanger und glücklich sein!
Apfel, ich hab auch gleich heut morgen deine Kurve gestalkt (aber zu früh, da gab's noch keine Info). Schön, dass es dich nicht so runterzieht! Ich wünsch dir, dass alle Schnupfenmittelchen schnell helfen!
Nadine, ich glaub, wenn die Schwimmerchen ansonsten fit sind, macht das Gleitgel nicht viel aus. Ich bin mit Massageöl schwanger geworden

Das ist noch weniger spermienfreundlich, könnt ich mir vorstellen...?! (Allerdings war's gutes Bio-Massageöl

)
vim, ich wohne nicht in München, etwa 1 1/2 Std. entfernt. Ich hab jetzt einen Tipp für nen guten NUK in Ulm (auch ne Std. Fahrt für mich, aber ich werd immer fahren müssen zu Spezialisten).
Dein TSH war ja unterirdisch!! Wie er vor der SS war weißt du aber nicht, oder? Ich glaub, Autoimmunthyreoditis ist der Überbegriff, darunter fallen dann Hashimoto unter Morbus Basedow. Wie geht es dir denn mit den Medikamenten, merkst du Veränderungen? Und was war auf dem US zu sehen? Bei mir hat der NUK ja direkt im Termin zum US gesagt, es wäre alles o.k.
Die Antikörper werden dann eine Richtung weisen, wann bekommst du das Ergebnis?
Ich hab meine Ergebnisse heute abgeholt und siehe da, auf dem Laborzettel Stand von meiner Ärztin draufgekritzelt: "Bitte Termin vereinbaren - Verdacht auf Hashimoto" Ach was. Zur Erinnerung: ich war vor drei Jahren schon bei ihr wegen (meinem eigenen) Verdacht, dass da was ist! Grummel!!
Ich check überhaupt nichts. Alle Werte im Vergleich vor den Medis und jetzt nach fast 8 Wochen Einnahme:
TSH ist gesunken, jetzt bei 0,28 (Ref 0,27-4,2), vorher war er bei 1,0.
Die freien Werte sind fast unverändert niedrig: fT3 25 % und fT4 19%. Das fT3 ist um lächerliche 5% gestiegen, aber doch ziemlich niedrig, wie ich finde. fT4 vollkommen gleich geblieben.
Man sagt ja, dass die freien Werte möglichst im oberen Drittel der Norm sein sollten für eine SS. Tja, da sieht's wohl gerade schlecht aus! Aber wie ich krieg ich die nach oben? Dosissteigerung? Ich kapier das halt immer noch nicht! Naja, ich mach auch nix eigenmächtig (außer Jod absetzen).
Seltsam finde ich auch, dass ich mich so viel schlechter fühle und auf einmal dauernd Bluthochdruck habe, wenn doch die Werte jetzt nicht spektakulär anders sind.
Also morgen Nachmittag hab ich jetzt erst mal noch einen Termin bei meiner HÄ, von der ich schon weiß, dass sie sich mit SD wohl nicht gut auskennt, aber sie will mich ja unbedingt sehen. Sie will mir Selen aufschreiben, so viel hab ich heute schon mitgekriegt...das ist nicht verkehrt.
Ja,
Captain, wir brauchen dein Fachwissen! Aber
Mora kennt sich auch ein bisschen aus
Ansonsten bin ich jetzt schon zuhause, weil es mir so mies geht heute. Ich leg mich jetzt eine Runde schlafen und hoff, ich kann auch...
Bis später Mädels!