Wie schaut euer weiteres Vorgehen aus?
Tut mir so leid, Flöckchen!Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Mai 2020, 16:01 Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken und euren vielen lieben Nachrichten, aber der Drache ist vorhin mit voller Wucht gelandet und ich hab mega UnterleibsschmerzenAls mein Mann gestern zuhause war, konnte ich ein bisschen weinen. Heute fühl ich mich schon wieder ok...hab es akzeptiert, dass es nicht geklappt hat - wäre auch zu schön gewesen. Aber jetzt müssen wir versuchen nach vorne zu schauen. Ich denke wir werden direkt noch einen weiteren Versuch starten - ist ja alles im natürlichen Zyklus bei mir.
Werde mich aber die nächsten Tage trotzdem etwas zurückziehen in mein Schneckenhaus, um bisschen durchzuatmen. Mein neuer Link ist für die Liste aber in der Signatur und ich werde auf jeden Fall weiterhin mit euch mithibbeln!!
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Es sind ja noch sooo viele vielversprechende Kurven im Spiel für die JanuarticketsBis ganz bald
![]()
Sag niemals niefinja0602 hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Mai 2020, 00:16 Wir bekommen die Ergebnisse vom 2. SG am Montag. Sollte das dann keine oder nur wenig Besserung zeigen, wird noch ein 3. gemacht. Mein Mann schluckt fleißig NEM.
Naja und ich hab dennoch Hoffnungen auf natürlichem Weg ss zu werden...so unrealistisch es laut Papier auch ist![]()
Kam die Linie nach der Zeit? Oder warum gehst Du von ner VL aus? Ich seh sie auseinandergebaut gut.lydiredangel hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Mai 2020, 07:25 Morgen Mädels,
tja was soll ich sagen.... negativ?!![]()
Weil da evtl. ein Hauch von Schatten zu sehen war, hab ich ihn auseinander gebaut. Aber seht selbst (falls man das am Bildschirm überhaupt sieht).
![]()
Scheint wohl eine VL zu sein. Offenbar auch gar nicht so selten bei dem Test (ein 10er Pregnafix). Hab eben nochmal gegoogelt.
Es ist doch unglaublich, wie sehr einen der Körper verarschen kann...![]()