Tmbp, schön, dass es für dich jetzt besser nachvollziehbar ist und siehe da, Tempi heute morgen 36,85°C
 .
 .Also gestern habe ich nochmal etwas herum gelesen, da stand zum Thema kurze Zyklen, dass, wenn die TL kurz ist, aber die HL ausreichend lang, solche Zyklen als hochfertile Zyklen anzusehen sind. Ein Ei kann erst dann springen, wenn es wirklich reif ist. Unreife Eizellen springen nicht, sprich, ich hätte keinen ES. Tja, dann findet man wieder so andere Sachen, wie, dass das garnicht möglich ist und überhaupt nicht geht usw. Hm, bin etwas verwirrt. Jedenfalls habe ich da nochmal gelesen, dass Zyklen mit ehm an Tag 11 oder 12 ganz normal sind und wirklich nichts zu bedeuten haben. Warte ich also ab, was diesen Zyklus so passiert. Wäre ja der absolute Hammer, wenn es bei so einem Krüppelzyklus geklappt haben sollte. Heute müsste das Bryo ankommen. Soll ich dann heute damit starten? Wäre doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt, oder was meint ihr?

. Ich hoffe, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und ihr dann endlich richtig los legen könnt. Ich fande das letztes Jahr nach der Impfung auch echt blöd, wir wollten schon eher mit hibbeln beginnen und ich war dann auch außer Gefecht gesetzt. Was mir etwas geholfen hat, war, dass ich wusste, wofür ich das mache und es besser ist.
 . Ich hoffe, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und ihr dann endlich richtig los legen könnt. Ich fande das letztes Jahr nach der Impfung auch echt blöd, wir wollten schon eher mit hibbeln beginnen und ich war dann auch außer Gefecht gesetzt. Was mir etwas geholfen hat, war, dass ich wusste, wofür ich das mache und es besser ist. . Gestern hatte ich rosa ZS, das war sehr intensiv, fast eine Art Blutung mit richtig frischen Blutstropfen, denke mal vom ES, hatte ich schon Mal.
. Gestern hatte ich rosa ZS, das war sehr intensiv, fast eine Art Blutung mit richtig frischen Blutstropfen, denke mal vom ES, hatte ich schon Mal.

, da würde ich mir auch Gedanken machen an deiner Stelle. Wo ward ihr denn im Urlaub? Vielleicht reagierst du sensibel auf Klimaveränderungen, Stress, Umgebungswechsel etc. Meine Mama hatte da auch immer Probleme mit. Warum hast du das Ovaria jetzt schon abgesetzt? Also ich weiß halt ja nicht wirklich, ob Globuli so eine große Wirkung haben oder vielleicht eher Placebos sind, aber wenn doch, ist das vielleicht irgendwie nicht ganz so doll, dass du es schon wieder abgesetzt hast, vielleicht bringt man damit auch den Zyklus durcheinander, keine Ahnung, ob das passieren kann
, da würde ich mir auch Gedanken machen an deiner Stelle. Wo ward ihr denn im Urlaub? Vielleicht reagierst du sensibel auf Klimaveränderungen, Stress, Umgebungswechsel etc. Meine Mama hatte da auch immer Probleme mit. Warum hast du das Ovaria jetzt schon abgesetzt? Also ich weiß halt ja nicht wirklich, ob Globuli so eine große Wirkung haben oder vielleicht eher Placebos sind, aber wenn doch, ist das vielleicht irgendwie nicht ganz so doll, dass du es schon wieder abgesetzt hast, vielleicht bringt man damit auch den Zyklus durcheinander, keine Ahnung, ob das passieren kann