Also wenn ich die Blutentnahmen, von denen es sicher noch einige geben wird (min. 1), immer selber bezahlen muss, fahre ich glaube ich schon aus Prinzig den Weg. Gott sei Dank ist mein Arbeitsgeber extrem kulant und das lässt sich mit meiner Gleitzeit dann sehr gut vereinbaren, ohne dass ich großartig Ausreden erfinden muss.
Ich habe auch regelmäßige Zyklen, lt. nfp auch immer einen Eisprung, seit nfp herzlen wir auch zur richtigen Zeit, daher fällt es mir auch schwer zu verstehen warum es zum Teufel nicht klappt. Das erste SG meines Mannes beim Urologen vor Ort war gut, auch wenn die Auswertung wohl um einiges zur Klinik abweicht. Daher bin ich mal gespannt was da nächste Woche rauskommt. Bei mir wurde der Verdacht Gelbkörperschwäche geäußert wegen SB und kurzer HL. Bin mal gespannt jetzt, soll dann einfach zu behandeln sein. Wobei man überall solche und solche Geschichten liest und hört. Meine SD spielt auch nicht richtig mit, ist aber seit Jahren eingestellt. Trotzdem weiß man ja nicht inwiefern das trotzdem beeinflusst. Vor 10 Jahren hat meine FÄ polyzistische Ovarien gesehen bei nem US, was laut Kiwu-Klinik alleine absolut kein Grund zur Sorge hinsichtlicht PCOS ist. Da ich nicht übermäßig behaart bin oder Probleme mit Akne habe, isses erstmal unwahrscheinlich. Ich hoffe dass die männl. Hormone trotzdem bestimmt werden um wirklich sicher zu sein.
Oh Gott, was ein Auf und ab der Gefühle immer...