Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Zitronenfrau »

Psychodoll löblich, dass du da mit deinem Hausarzt schimpfst, wenn es darum geht, dass pflanzlich nicht gleich homöopathisch ist! Natürlich sehe ich darin auch ganz klar einen Unterschied. Ich bezeichne mich nur hier im Forum hin und wieder als "esoterische Kräuterhexe", da ich im entsprechenden Hibbelfaden hier auch aktiv bin/war.
Bin auf den Verlauf deiner Kurve gespannt! Ich hatte es auch schon öfter, dass kurz vor der Mens die Tempi nochmal schön hoch schoss... kann ja wie immer leider alles bedeuten :think:

Julle wie spannend! :D Hast du ggf. vor am lila Balken zu testen oder wirklich überhaupt gar nicht? :angel:

wetter-hex wie schön, dass dein Mann wieder fit ist! :clap:

Me: Bei der Osteopathin war es wie immer toll. Ich bin schon ca ein halbes Jahr wg. Kiwu dort und fühle mich danach immer wie neu geboren! Es hat den Kiwu bei mir leider noch nicht positiv beeinflusst. Aber das muss nix heißen. Vorletztes mal sagte sie mir, ich wäre nun die letzte, die noch nicht gekugelt ist, sonst hat sie wieder komplett neue Kiwu-Kundinnen! (Spricht zwar vllt für sie, aber für mich ist es natürlich dezent deprimierend :thumbdown: )
Tatsächlich hatte ich die letzten Tage kein Stechen beim GV und so darf es gerne bleiben. Ich muss es wohl aber weiter beobachten, denn irgendwie spüre ich dieses komische Gefühl heute (ganz ohne GV :crazy:) Jetzt bin ich erst mal gespannt wann ich euch in die HL folgen darf :D
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ja, es ist eben immer das alles oder nichts Prinzip. Muss man sich mit abfinden. Habe mir gestern das erste Mal Hoffnung gemacht, weil unser Treppenhaus anfing so unfassbar unangenehm zu riechen, wie es das für mich in der SS tat. Musste mich ja fast jedes Mal beinahe vor die Wohnungstür übergeben. Niemand sonst fand es schlimm, damals wusste aber noch niemand, dass ich schwanger war. Und jetzt wird es wieder mega unangenehm. Das war letzte Mens nicht so, obwohl ich da so geruchsempfindlich war, wie in der SS. Trügerisch.

Bei einer Ostheopatin war ich noch nie, wird mir aber schon lange empfohlen. Allerdings weiss ich nicht, ob sie hier wirklich eine Art KiWu Behandlung machen. Oder wie kommt man an diese Kontakte?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Zitronenfrau »

Oh Wahnsinn was du da zum Geruch schreibst! Hat man ja schon öfter gehört, dass der Geruchssinn in der Früh-SS empfindlicher sein kann... wie spannend! :thumbup:

Ich hatte bzgl. Osteo einfach Glück. Hab gegoogelt und dann eine 15km entfernt entdeckt, die sich auf Kiwu und SS spezialisiert hat, da es für sie ein besonderes Anliegen ist! Macht auch ständig Fortbildungen zum Thema Ernährung, Hormone und alles was irgendwie damit zusammen hängen könnte. Sie lockert immer vorm ES die Organe oder bringt sie in Schwung :D ... Und zum Glück schreibt sie auf die Rechnung immer Behandlung wg. Beckenschiefstand oder Skoliose etc... so kann ich es problemlos mit der KK abrechnen. ;) Die meisten Kassen zahlen glaub ich 6x 80%. Da meine Osteopathin selbst auch andere Osteos unterrichtet kann ich sie ggf. mal fragen ob sie dir jemanden empfehlen kann (wenn du magst, schreib mir ne PN).
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ja, in der SS war es echt schlimm. Aber seit der AS habe ich das halt auch während der Mens. Nur nicht so schlimm wie gestern.
Derzeit zwickt mein UL aber ganz schön und eher auf die Mensart.

Schreib dir ne PN.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

zitronenfrau, deine Erfahrung mit der Osteopathin klingt richtig gut, vor allem, da du die Behandlung über die KK anrechnen lassen kannst. Auch wenn das Ziel noch nicht erreicht ist, so sind osteopathische Behandlungen immer sehr wohltuend, finde ich. Die haben immer halt ganz andere Möglichkeiten als Ärzte. Leider ist meine Osteopathin weggezogen.

[[/b]Psychodoll[/b]], dass mit den Gerüchen finde ich auch faszinierend. Ich merke jedenfalls derzeit keinen Unterschied bei Gerüchen, mag immer noch total gerne den Kaffeegeruch :roll: , habe mir aber vorsichtshalber entkoffinierten gekauft (bin leider eine ziemliche Kaffeetante....).

Ja, ich werde Mittwoch testen. Irgendwie brauche ich dann doch Gewissheit, obwohl man diese ja eigentlich auch über die Auswertung und die 18 Tage-Regel hat. Aber so ein hcg Streifen ist halt zumindest im Geiste ein bisschen reeller.

Ich wünsche euch noch einen, obwohl kühl, schönen Tag (hier, ziemlich im Norden ist es herbstliche 15 Grad...)
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich bin derzeit auch recht hibbellig... wenn noch keine SB bis zum 18.07. da ist, teste ich ggf. an meinem Geburtstag.

Ich bin einfach empfindsamer für Gerüche und dadurch werden starke Gerüche (Rauch, Fleisch - bin ja auch noch Veggie unterwegs -, Curry) unerträglich und jmd bei uns im Haus raucht, daher habe ich fast täglich in den Hausflur gekotzt in der SS.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Zitronenfrau »

Psychodoll ich bin mir jetzt unsicher: Du hattest geschrieben dass du zwei Apps hast eine zeigt dir heute NMT eine morgen und AM NMT hast du Geburtstag. Nur an welchem? :angel: heute?

Julle deine Tempi sieht echt guuuuut aus! :D
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir wegen meiner Temperatur ehrlich gesagt eher Sorgen :| . Sollte die Temperatur in einer Schwangerschaft nicht deutlich höher sein??? Habt ihr da Erfahrungen? (Bei meiner letzten SS habe ich noch nicht gemessen).
Ich glaube, dass ich vielleicht nicht mehr messen sollte, bringt nun ja eh nix mehr....
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Zitronenfrau hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 07:31 Psychodoll ich bin mir jetzt unsicher: Du hattest geschrieben dass du zwei Apps hast eine zeigt dir heute NMT eine morgen und AM NMT hast du Geburtstag. Nur an welchem? :angel: heute?

Julle deine Tempi sieht echt guuuuut aus! :D
mynfp zeigt mir morgen und Flo zeigt mir Freitag. Ich hatte die Mitte dann für mich als NMT genommen und das ist mein Geburtstag, also der 18.07. :)

Julle, vielleicht solltest du vom Messen wirklich Abstand nehmen, um dich nicht verrückt zu machen :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hi julle, alles über der coverline ist in Ordnung. Selbst kurzfristige absacker sagen nichts aus. Absolutwerte gibt es da nicht. Und deine tempi ist ja wirklich deutlich höher :thumbup: :love:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten