Herzlich willkommen Resi,

schön dass du dabei bist.
Nicht stalken können ist absolut in Ordnung. Es muss ja jede nur das teilen, was sie mag.
Kikilin, mein Zyklus hat sich einfach wieder eingestellt ohne dass ich was gemacht habe. Ich hab so gestillt wie sonst auch immer. Hoffe dass bei dir auch bald wieder los geht. Mir hilft es ein bisschen wenn ich versuche mich nicht so sehr auf den Kinderwunsch zu fixieren. Ich weiß dass das leichter gesagt ist als getan. Aber ich möchte mein Zufriedensein und Glücklich sein nicht davon abhängig machen ob ich noch ein Kind bekomme oder nicht. Also versuche ich einfach das Leben zu genießen wie es jetzt ist. Natürlich möchte ich gerne noch (mindestens) ein Kind aber wenn das nicht klappt kann ich ja nicht den Rest meines Lebens traurig sein. Ich versuche einfach mein Leben nicht daran auszurichten. Vorbei die Betonung auf versuchen liegt
Preciosa wie geht es dir inzwischen? Habt ihr schon über eine Entscheidung nachgedacht?
Noch sind die Zyklen bei mir wild durcheinander. Aber immerhin ist meine Temperatur jetzt gestiegen.

laut Auswertung schon am Sonntag. Da aber nur ein bisschen. Heute dann richtig. Meine Beobachtungen bezüglich Eisprung scheinen also doch richtig gewesen zu sein. Laut Auswertung greift bei mir dieses Mal Ausnahme Regel 2. Der 2 . hohe Wer ist auf der Linie.
Dazu hätte ich jetzt mal eine Frage. Weiß jemand von euch ob es trotzdem möglich ist in diesem Zyklus schwanger zu werden? Dazu müssten die Werte doch über der Linie sein oder?

ich hab schon ein bisschen rumgesucht aber noch keine Antwort gefunden. Kann ich den Zyklus gleich anschreiben oder darf ich noch hoffen?
Sorry jetzt hab ich echt viel geschrieben. Einen schönen Tag euch allen noch