Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

@separat: und und und?Kurve sieht supi aus :thumbup: bin schon ganz gespannt
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Searat natürlich :crazy:
Bild
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Bild

Ihr Lieben,

ich bin total von der Rolle. Heute morgen sah der Test nun so aus :D .
Habe dann in der Kiwuklinik angerufen, weil es ja hieß ich soll mich bei einem positiven Test sofort melden, wegen der vermuteten Gelbkörperschwäche.
Tollerweise gibt es da eine Notfallnummer, bei dem man sofort mit einem Arzt sprechen kann. Ich habe dann meinen Fall geschildert und der Arzt meinte ich soll mich heute etwas ruhig halten und morgen auf jeden Fall sofort vorbei kommen zur Blutabnahme. Da meine Schwägerin ja auch Gelbkörperhormon zum Beginn ihrer Schwangerschaft nehmen musste, konnte ich ihre "Reste" haben, Ich habe aber natürlich auch das mit dem Arzt abgesprochen und er meinte ich soll das auf jeden Fall sicherheitshalber nehmen. Ich freu mich riesig, hab natürlich aber auch richtig Schiss, dass es sich nicht richtig festbeißt.
Vielleicht darf ich noch ein paar Tage bei euch bleiben? Kann es noch gar nicht glauben...
Bild
Bild
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

SEARAT wie toll ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch!! WOW - da hat wohl unser lieber Murphy mal wieder zugeschlagen :D :D

Ich wünsche Dir sooo sehr, dass alles gut geht und du gemeinsam mit unserer Sonnen_Blume, Marone, Lala & Kintina die September-Mamis würdig vertreten darfst :flower: :flower:

Edit: und na klar, darfst gerne noch bei uns bleiben - dann musst du uns aber auch ne ordentliche Portion SS-Viren da lassen :mrgreen:
Bild
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Fest versprochen, LarAlisha :)! Die Viren lasse ich euch da bevor ich in dem Mamifaden verschwinde :D
Bild
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

:love: Liebe searat. Das ist sooooooo toll.ich freu mich sehr für dich. Ich wünsch dir alles alles gute und Liebe. Vor allem dass sich dein krümel schön festhält-sagt man doch so schön :D

Ach das ist super dass du gleich die Medikamente für die gks zur Hand hast und auch dass du morgen gleich zur Klinik kannst-da kannst du dich echt glücklich schätzen dass die so auf zack sind.bei meiner fa habi immer das Gefühl als schliefe sie gleich ein-also in Sachen Planung von Terminen und ärztlichen Abklärungen. Die hat nie eile-so nach dem Motto: kommi heut net kommi morgen. :thumbdown:

Aaaber ich wollt jetzt nicht wieder von mir erzählen sondern dir gratulieren. Ich hoffe doch sehr dass du offiziell nicht mehr in diesem thread schreiben musst sondern nur noch um uns zu winken oder Glück zu wünschen.
Bild
das-lenchen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von das-lenchen »

Super, Searat! Was ein schöner Start ins neue Jahr!
Dann drück ich auch weiter fest die Daumen, dass das Mäuschen bleibt :thumbup:
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Danke euch, für die Daumen und Glückwünsche :)!

Johanna: genau deswegen, weil meine FÄ mich seit Monaten vertröstet hat, bin ich in die Kiwuklinik. Ich hatte ja vor ein paar Wochen schon einmal einen Test, der eine richtig farbige Linie hatte. Da musste ich bei ihr von Montag (Blutabnahme) bis Freitag (Ergebnis) warten! Das hätte im Falle einer Schwangerschaft mit Gelbkörperschwäche fatal sein können! Da hab ich beschlossen mich an die Kiwuklinik hier zu wenden und bin - obwohl es jetzt ja noch ohne Hormone o.ä. geklappt hat - doch sehr froh, über meinen Entschluss.
Bild
Bild
Karimelli

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Karimelli »

Wow Searat.... das ist ja toll!!!! Herzlichen Glückwunsch. .. da fängt das neue Jahr ja ganz fantastisch an!

super, so soll es hier weitergehen!
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von kintina »

Ihr Lieben,

viiiielen lieben Dank für eure Glückwünsche! :love: Die Pause war wirklich wohltuend! ;-) Dazu gabs übrigens noch täglich 1-2 Tassen Klapperstorchtee ;-) Kann also beides nur empfehlen, wobei es sicher kein Patentrezept gibt!!! :crazy:

Searat, wie toll ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch!!! :love:

Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass die guten Nachrichten so weiter gehen!!!

Werde sicher hin und wieder bei euch mitlesen, um auf dem Stand der Dinge zu bleiben! :-)


Ich drück' euch,
Kintina
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Antworten