Hallo ihr Lieben!
Es tut mir so leid, dass ich so lange nicht mehr von mir hören lassen habe.
Ich gebe hier mal ein kleines Lebenszeichen
Ich bin so im Stress... Ich stemme seit zwei Wochen alles mehr oder weniger alleine auf der Arbeit und es wir nochmal knapp zwei Wochen dauern, bis alles wieder "normal" läuft

natürlich kommt jetzt auch die Vorweihnachtszeit und da ist noch sooooooo viel zu tun vorher... Echt unglaublich
Herzlich willkommen an alle Neuen! Ich werde euch meine Kurve natürlich auch frei schalten

Sorry, dass es so lange gedauert hat
Ich habe hier immer mal wieder mitgelesen, bin aber nie zum schreiben gekommen.
Chrissi schade, dass deine Tempi heute wieder runter gegangen ist
Frepa, ich wünsche dir gute Besserung und, dass dein Arzt dich schnell richtig einstellen kann

das muss im ersten Moment ja wirklich ein kleiner Schock gewesen sein

aber gut, dass es jetzt erkannt worden ist und du was dagegen tun kannst.
Kiki wie schön, dass du jetzt richtig mit hibbelst
KaNeu ich kann voll ne ganz verstehen, dass du erstmal ein bisschen Ruhe brauchst. Das tut mir richtig leid für dich
Manchmal wirkt es aber auch Wunder, wenn man sich hier etwas raus zieht.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder bei uns dabei bist

fühl dich gedrückt
Ist zwar schon was her, dass ihr drüber gesprochen habt, aber ich dachte ich gebe auch meinen Senf dazu
Ovus habe ich bisher auch nicht benutzt. Auch unter anderem deswegen, weil ich mich nicht sooooo sehr unter Druck setzen möchte und, weil ich eh längere Zyklen habe.... Habe da eher Angst, dass die Anzahl der Tests bei mir nicht genügen und ich umsonst die Tests kaufe
Junge oder Mädchen Hmm.... Gute Frage. Wenn ich an ein Baby in meinem Arm denke, habe ich als erstes ein Mädchen im Kopf

da würde ich mich sehr freuen, wenn's ein Mädchen wäre (u.a. weil ich gerne nähe und schon sooooo viele schöne Kleidchen gesehen habe, die ich dann nähen kann

)
Aber ich denke mal eher, es wird ein Junge, weil meine Cousine, meine Schwester und ich drei Mädels in der Familie sind und wir keine männlichen Verwandten in unserem Alter in der Familie haben. Meine Cousine hat als erstes Kind auch einen Jungen bekommen

ich habe irgendwie das Gefühl, es ist uns dreien vorhergesagt
An die ehemaligen Hibblerinnen
Greencloud HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test! Alles Gute wünsche ich dir und eine schöne Kugelzeit
Zephyr herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Ich habe immer mal wieder verfolgt, wie es dir geht. Alles Liebe und schöne Kennenlernzeit!
So, an alle: ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
(Wir haben nicht viel vor, Freitag Abend gehen wir bei meiner Familie zum Raclette - da besprechen wir Weihnachten

, am Samstag treffen wir uns mit einem befreundeten Pärchen. Und sonst muss ich mich von Dr stressigen Woche erholen und einfach mal nichts tun

)
Allen ES- Mädels wünsche ich einen baldigen ES,
NMT-Mädels - kann es echt sein, dass die Liste soooooo kurz ist?

wenn das mal nicht gut ist für diesen Zyklus, dass wir alle auf die NMT Liste kommen - alle gleichzeitig- und wenn es dann auch noch bei allen geklappt hat

dann können wir einen eigenen Faden aufmachen im SSthreat
Hoffentlich bis bald wieder, Juliyah