Ich wünschte, ich wäre auch schon soweitHummi hat geschrieben:Jetzt wird's aber ganz schön eng und kuschelig auf der NMT Liste.Ich bin ja soooooooooo gespannt, wer diesmal alles davonkugelt! :love

@Nici: Ich finde das nicht schön, wenn man die Kinder so zum endlich-sauber-sein zwingt. Klar muss irgendwann auch mal Schluss sein mit Windel, aber wenn er dann immer die Hosen voll hat, ist das ja eigentlich ein eindrückliches Zeichen. An eurer Stelle würde ich mir den Stress der Mutter gar nicht antun und ihm bei euch dann ne Windel anziehen

Patchwork: Kenn ich leider auch aus meiner family, wobei meine Mama und mein Stiefvater ja beide ihre Ehepartner verloren haben. Mein Stiefvater hat zwei Kinder mit in die neue Ehe gebracht und meine Mama halt sechs. Vor allem am Anfang hat's sehr oft gekracht und wir hatten dann 4 pubertierende Teenies, mittlerweile ist es aber ne schöne Großfamilie.
Me: Ich hab mich auch wieder beruhigt, mein Mann muss manchmal schon arg viel aushalten

Mensch, mir viel heute ein, dass wir ja nächste Woche schon unseren 7. Hochzeitstag haben