Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krausepeter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Hummi hat geschrieben:Jetzt wird's aber ganz schön eng und kuschelig auf der NMT Liste. :D Ich bin ja soooooooooo gespannt, wer diesmal alles davonkugelt! :love
Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit :D es sieht GUT aus Mädels!!! Mir fehlt tatsächlich sehr dieses hibbelige Kribbeln im Bauch kurz vor NMT :lol:

@Nici: Ich finde das nicht schön, wenn man die Kinder so zum endlich-sauber-sein zwingt. Klar muss irgendwann auch mal Schluss sein mit Windel, aber wenn er dann immer die Hosen voll hat, ist das ja eigentlich ein eindrückliches Zeichen. An eurer Stelle würde ich mir den Stress der Mutter gar nicht antun und ihm bei euch dann ne Windel anziehen :shh: das erinnert mich irgendwie an meinen kleinen Bruder...der hat - als er noch recht klein war und sich langsam vom Windeldasein verabschieden sollte (war aber glaub ich schon deutlich früher als 3) - J E D E N Tag sein Ei auf einen kleinen runden Teppich in seinem Zimmer gelegt :lol:

Patchwork: Kenn ich leider auch aus meiner family, wobei meine Mama und mein Stiefvater ja beide ihre Ehepartner verloren haben. Mein Stiefvater hat zwei Kinder mit in die neue Ehe gebracht und meine Mama halt sechs. Vor allem am Anfang hat's sehr oft gekracht und wir hatten dann 4 pubertierende Teenies, mittlerweile ist es aber ne schöne Großfamilie.

Me: Ich hab mich auch wieder beruhigt, mein Mann muss manchmal schon arg viel aushalten :shamebag: und beschwert sich noch nicht mal... haben sogar noch ein schöne Herzchen geschafft ;)
Mensch, mir viel heute ein, dass wir ja nächste Woche schon unseren 7. Hochzeitstag haben :shock: :love: ich weiß gar nicht, wo die Jahre so schnell hin sind!
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Moin Mädels,

Krausepeter, ich kann Deine Kurve gar nicht mehr sehen. So kann ich doch gar nicht mithibbeln wenn's spannend wird ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Krausepeter

Beitrag von Krausepeter »

@Nici: Hab heute morgen an den Einstellungen rumgespielt und anscheinend was gelöscht... jetzt sollte es wieder gehen!
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Jupp, jetzt kann ich wieder bei Dir stalken :lol:
Princess3

Beitrag von Princess3 »

Dreimalmami: Tut mir leid wegen dem negativen Test. *drückdich*
Bild
DreimalMami

Beitrag von DreimalMami »

princessDanke du Liebe, ich drück dich zurück!!! :love:

Verfluchte Testerei...hab die falschen gekauft...20er statt 10 er und weil wir aufm Land wohnen ist der nächste dm ewig weit weg. Da komm ich erst morgen hin. Also teste ich hoffnungsvoll mit 25er weiter und ärger mich über mich selbst. Aber das ist irgendwie wie ne Sucht...ich brauch das...dann renn ich 20 mal am Tag zu dem Test und guck, ob endlich doch noch ne Linie durchschimmert...total bekloppt... :shamebag:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Princess3

Beitrag von Princess3 »

Hehe, danke Dreimalmami dass du genauso bekloppt bist wie ich! :lol: Mir geht es exakt genauso. Ich bau die Dinger sogar auseinander und fotografier die Tests mitm Handy, nur damit ich auch auf Arbeit mal nachschauen kann ob da nicht doch was ist was ich übersehen habe. Und von Tag zu Tag werde ich deprimierter.
Bild
DreimalMami

Beitrag von DreimalMami »

Princess3 hat geschrieben:Hehe, danke Dreimalmami dass du genauso bekloppt bist wie ich! :lol: Mir geht es exakt genauso. Ich bau die Dinger sogar auseinander und fotografier die Tests mitm Handy, nur damit ich auch auf Arbeit mal nachschauen kann ob da nicht doch was ist was ich übersehen habe. Und von Tag zu Tag werde ich deprimierter.
Das bin original ich... :lol:

Bei dir ist noch alles drin!!! Ich drück weiter die Daumen. Bei mir ists rum, denk ich...es müsste wenigstens nen gaaanz zarten Strich anzeigen...aber da ist absolut gar nix. :( Naja...so hab ich noch einen Monat lang die Chance, bisel abzunehmen... ;) :lol:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Princess3

Beitrag von Princess3 »

Ich tröste mich jeden Monat dann damit dass ich zwar nicht schwanger bin, aber nochmal eine Chance auf ein paar Tage Hibbeln und SS-Tests machen hab. :lol: Wenn ich jetzt schwanger bin dann werden das nämlich definitiv die letzten SS Tests meines Lebens sein.
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

DreimalMami hat geschrieben:
Bei dir ist noch alles drin!!! Ich drück weiter die Daumen. Bei mir ists rum, denk ich...es müsste wenigstens nen gaaanz zarten Strich anzeigen...aber da ist absolut gar nix. :( Naja...so hab ich noch einen Monat lang die Chance, bisel abzunehmen... ;) :lol:
Oh Gott, abnehmen! Erwähn es nicht! :shamebag: Ich will eigentlich 8kg abnehmen aber meine Wille ist ne Lusche :shamebag: :cry:

Bei mir war's das wohl auch. Der Tempi-Absturz ist deutlich. Hab zwar ne Stunde früher gemessen aber sooo viel macht das dann doch nicht aus... Wenigstens ist der Urlaub gesichert. Ich hab sooo viele SST's gekauft letzten Monat. Das wäre ja Verschwendung, wenn ich die nicht brauchen würde ;)
Antworten